Allgemeines

Kann die jemand daraus holen?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hallo,
    reg Dich nicht so auf.Ich steh immer noch in Kontakt mit dem Besitzer.
    Ich habe ihn sehr wahrscheinlich so weit das er sie morgen selber
    in eine 50km entfernte Notstation bringt.
    Also bleib mal ganz ruhig.Wenn ich das nicht durch Zufall gefunden
    hätte, hätte sich gar keiner dafür interessiert, oder?
    Silvia

• Ich biete mich immernoch an per Zug von Bahnhof zu Bahnhof (innerhalb NRW) die Schweinchen zu transportieren... KOSTENLOS. Vorraussetzung, die 5 kommen in höchstens zwei Transportboxen, damit ich sie tragen kann. Vielleicht löst sich dadurch ein Kilometerproblem.... Ich könnte sie beispielsweise Soest Bahnhof entgegennehmen und sie zu einer Notstaion bringen.... einfach melden!!!

edit: Das gilt generell für alle Notfälle! Ich habe ein NRW-Ticket und man kann mich IMMER diesbezüglich ansprechen...

• Hallo,
    bevor sich hier jetzt jemand auf den Weg macht.
    Wartet erst mal, denn ich habe gestern noch mal Kontakt mit
    dem Besitzer gehabt.es kann sein, das er sie heute zu einer NS
    gebracht hat, die ich ihm empfohlen habe.Habe ihn auch gebeten, mir kurz Bescheid zu geben, falls er das macht. Ansonsten müßte ich morgen noch
    mal die NS anrufen und nachfragen, ob heute welche abgegeben wurden.
    Also ist ja nicht so, als ob ich tatenlos zusehe.Ruhig Blut. Ich sage Bescheid, falls sie unter gebracht sind.
    Lg
    Silvia

• Hallo,
    Ich habe es geschafft, der Besitzer hat sie in gute Hände gebracht.
    So dieser Fall hat sich erledigt, da derjenige sie zur NS gebracht hat.
    Habe mit der NS telefoniert und sie erzählte mir, das er noch 14
    bringen würde. Also hat er in seiner Anzeige gelogen. Aber sie sind alle gepflegt worden, aber eben halt auch alle tragend die Mädels.
    Kann also geschlossen werden.
    Silvia

• Von weiteren Schweinchen hab ich zwar jetzt nichts gehört äh gelesen, aber die 5 abgegebenen Schweinchen können auf der Abgabeseite der Notstation bewundert, verliebt und reserviert werden :P Und zwar Peter Pan, Emanuela, Pucky, Estelle und Riana... Ich hab mich ja etwas in Emanuela verliebt :roll: aber schaut selber http://www.nagerparadies-ruhne…pworld.de/abgabetiere.htm