Hay,
ich habe ein riiiiesen problem, ich glaube meine meerschweinchendame (Brownie) ist möglicherweise schwanger vom eigenem kind :shock:
also am 1. April hat sie 2 babys bekommen die übrigens ungewollt waren, weil wir sie schon schwanger gekauft hatten...aber ich entschied mich die 2 zu behalten. ich habe oft nach dem geschlecht nachgeschaut und sie auch meiner freundin gezeigt und wir kamen zu dem entschluss das es 2 weibchen sind und haben sie Molly und Wolly genannt. aber es gibt auch noch ein anderes meerschweinchen un es ist männlich und so ungefähr 1 1/2 Jahre alt, er ist schon lange kastriert worden und brownie ist seine 2te partnerin.
und jetzt hockt brownie nur noch in einer ecke un schläft fast den ganzen tag, ich habe sie heute gewogen und sie wiegt schon 1 kg.
ich denke das villeicht eines von den kindern doch kein weibchen ist oder das die kastration von dem männchen fehgeschlagen war...
ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich habe angst das wenn sie schwanger von einem ihrer kinder ist, dass sie bei der Geburt sterben könnte
schonmal danke im vorraus
Mfg Nancy