HalliHallo,
ich finde es passt zu beiden-zu Verhalten und zu Haltung-weil manchmal die Einrichtung schuld ist :wink: Ich tue zur Zeit ALLES für die,aber irgentwie nicht genug!?!Also Meine wutzen popcornen nicht mehr?Am Anfang haben die mega doll gepopcornt!! Also folgende Fragen:´´Warum popcornen meine Schweine nicht mehr?Wie kann ich nachhelfen?´´Ich will das sie sich doch wohlfühlen
Danke im Voraus
GLG :wink:
-
-
-
meine popcornen auch nicht
habe keine Ahnung was ich noch machen soll
was sie nachts machen weiß ich natürlich net, denn da schlaf ich -
Junge Schweinchen popcornen deutlich mehr als erwachsene, nicht nur aus Lebensfeude, sondern auch um Spannungen los zu werden. Das Leben ist als junges Schwein noch sehr aufregend. Das sich das legt ist normal. Hier wird auch weniger gepopcornt (meist wenn was neu ist und niemand so recht weiß, was damit anzufangen ist --> Übersprungshandlung).
-
-
Am Anfang haben unsre auch ununterbrochen gepopcornt. Dann ist das ganze etwas abgeflacht und seit der Kastrat da ist, und nach der Eingewöhnungsphase auch aktiver geworden ist, Popcornen sie wieder öfter, aber deutlich weniger als zu Anfang. Hauptsächlich dann, wenn im EB etwas verändert wurde, oder es Futter gibt
-
Hier poppcornt nur mein Kastrat (5 Jahre alt). Dann aber mit Wucht
-
ich will auuch
als die Jungs den großen käfig bekamen dachte ich echt die freuen sich und wo sie zu den mädels kamen, aber echt pustbluume
nix da mit popcornen und so
da war im 120er käfig mehr action -
wie alt sind sie denn?
Wenn sie älter werden ist es normal wenn sie nicht mehr oder nur noch selten popcornen... -
oh..rechnen..sie sind am 23.04.11 geboren das weiß ich
3 monaten und 3 tage,exakt
-
meine sind alle 6 zwischen 1 Jahr und 1 1/2 Jahre alt.
-
Hallo,
meine Meerschweinchen "popcornten" früher auch, als sie klein waren. Irgenwann haben sie dann aufgehört. Vor ein paar Tagen haben sie einen neuen Käfig bekommen und "Popcornen" jetzt mehr als zuvor
LG Lexii -
Wir haben seit 2 Tagen eine neue Etage und die wird zz regelmäßig für popcorn-Ausflüge genutzt. Wenn da zwei drei Wutzen wild rumhüpfen, wackelt die Plexiglas-Umgrenzung
-
Meine Fünfjährige hat letzte Woche gepopcornt, als sie noch in Einzelhaft saß nach ihrer OP... Hat wohl weniger mit der Haltungsform zu tun..
Sonst popcornen unsere Schweinchen ohnehin nicht so viel, obwohl sie genug Platz haben. Evtl. müssen Schweine im engen Käfig auch mehr popcornen, um ihre Energie loszuwerden?
Ist vielleicht so wie bei Pferden, die buckeln auch hauptsächlich, wenn sie aus der engen Box rausdürfen, und wenn sie im Offenstall stehen, bewegen sie sich eher gemächlich