Meerschweinchen Verhalten

Lilly spinnt!!!

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Hallo

seit heute Abend ist es amtlich: Lilly hat nen Hackenschuß :P
    Ich bin von meiner hyperaktiven, unter Größenwahn leidenden Zicke ja einiges gewohnt, aber als ich vorhin telefoniert hab und nebenbei das Schweineabendbrot gerichtet hab war ich wohl zu langsam:
    Ich bin es ja gewohnt, dass vor lauter Ungeduld mit den Zähnen geklappert wird. Aber Lilly stand vorhin an der Reling (wie immer) und hat gezwitschert. G e t z w i t s c h e r t (cirpen) weil ich, mit dem Telefon in der einen und dem Grünzeug in der anderen Hand, dastand und das Futter nicht sofort reingegeben habe :lol:

Hat das schon mal jemand erlebt???

• :lol::lol::lol::lol:
    Wie cool!
    Das habe ich noch nicht erlebt. Bei uns wird nur gequiekt und das nicht zu knapp. Morgens ist nicht an Zähne putzen oder ähnliches zu denken bevor nicht die Schweine gefüttert wurden weil sie sooooo laut Terror machen.

• Zähne geklappert wird hier auch schonmal, wenn man es wagt zu langsam zu sein :roll: "Gibt Kloppe Zweibein, wenn du nicht bald hinmachst!!"
    Aber auch nur eine macht das, nämlich die, die dann auch in den Napf guckt und vor lauter Auswahl nichts findet... "Nichts leckeres reingepackt Zweibein?!" :lol:

Was meinst du mit zwitschern? dieses cirpen? ^^

• Ja genau das cirpen. Kam vorhin nicht auf den richtigen Begriff :oops:

Mit den Zähnen klappern machen alle 5. Nicht nur zur Fütterungszeit sondern auch gerne mal wenn ich zum EB komme und reinsehe. So nach dem Motto: Wenn Du uns schon angaffen musst, dann lass mal was leckeres rüberwachsen. Ansonsten komm ich mal raus zu Dir :wink: