meine sind zwischen 0 1/2 und 6 1/2 jahre alt, konnteich auch schlecht angeben=)
Allgemeines
Umfrage Wie alt ist euer jüngstes Schweinchen?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- jule270890
- Erledigt
-
-
-
Also bei mir sind 2 schweine zwischen 2 und 3
und eins ist zwischen 1 und 2
und mein baldiger neuzugang auch zwischen 1 und 2
ich hab zwischen 2-3 geklickt weil die zahl momentan überwiegt
-
Mein Kastrat ist drei Jahre alt und meine Mädchen alle vier Jahre (sind vermutlich Schwestern).
-
Ich habe zwei 1jährige Schweinchen und ein 5 1/2
-
Zwei Schweinchen noch nicht ganz 2 Jahre und ein Schweinchen ca. 1,5 Jahre. Also alle drei zwischen 1-2 Jahre.
-
Ben & Paul = 6 3/4 Jahre
Amalie = 6 Jahre minus 1 Monat
Annabell = 3 Jahre und 2 Monate
Amelie = 2 Jahre und 1 Monat
Fr. Seitz = ca. 3 Jahre
Lotte = 3 Jahre und 1 Monat
Leila = 2 Jahre und 4 Monate
Bommel = 1 Jahr + 5 Tage
Keks = ca. 1 Jahr und 6 Monate
Elfi = 3,5 Jahre
Ladmina = 3 Jahre und 2 Monate
Samira = 2 Jahre minus 1 MonatAlles etwas ca., weil die meisten ja aus nicht so dollen Umständen kommen...
vlg
Rieke -
steht ja in meiner signatur wie alt sie sind
-
jetzt heißt das Thema ja ganz anders und die Ergebnisse sind verfälscht Mein jüngstes ist nämlich nciht zw 5 und 6 ...hmm
-
Jaa, Frage wurde ja verändert...
-
Vielleicht macht man das einfach nochmal neu? So ist es ja nicht wirklich aussagekräftig. Dann kännte man einmal ein Thema für jüngstes Schwein und einmal ältestes Schwein nehmen.
-
mein jüngster ist fast 6 Monate... meine beiden Damen sind aber auch nicht viel älter Die kommen auf 7 Monate. meine junge truppe
hätte gerne noch eine omi .. die würde beiden drei wilden sicher nochmal aufblühenalsooo.. jünstes 6 Monate...mein Kastrat
-
Meine jüngsten Schweinchen sind ca. 5 Wochen dann hab ich noch ein Böckchen der 10 Monate alt ist und eine Dame die 4 Jahre alt ist
-
Bei mir sind alle drei noch unter 1 Jahr :wink:
-
meine 2 kleinen mädels sind ca. 17 wochen
und meine seniorin ca.6 jahre alt -
mein jüngestes Meeri wird im November 2 Jahre alt :wink:
meine anderen sind 3 Jahre, 4 Jahre und fast 6 Jahre