Regenbogenbrücke

Meine kleine süße Ronja! Du warst zu jung

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Hallo
    sie ist nur ein einhalb Jahre geworden.
    Sie mußte noch leiden. Am Morgen ging es noch gut.
    Wir waren noch beim TA. Trotzdem hat es nicht geholfen.
    Ich vermisse sie sehr.Auch die anderen vermissen sie.
    Sie hatte ein gutes Leben bei mir.Aber sie war auch von Geburt
    an krank. Sie hatte ein Herzleiden. Ich hofffe sie hat auf der
    Regenbogenbrücke ein schönes Leben. :cry:
    Silvia

• Kleine Ronja ich wünsche dir ein schönes tolles und vorallem gesundes Leben im Regebogenland. Genieße die Freiheit und deine Artgenossen.

Liebe Silvia es tut mir sehr leid für dich. Ronja geht es jetzt besser und sie wird dich immer in ihrem Herzen tragen.

• tut mir echt leid für dich ...

ronja wird es jetzt gut gehen und wartet ganz estimmt auf dich.

als mein hase über die RBB ging gaben mir meine 2 schweinchen halt. nicht einmal meine mutter konnte das.

ich hoffe das du und deine schweinchen noch viel schönes erleben können und ronja immer im herzen bei euch habt.

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Regenbogenbrücke.
    Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen, grünen Gras.
    Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer was zu fressen und zu trinken und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
    Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
    Diejenigen, die verletzt oder verkrüppelt waren, sind wieder wohlauf.
    Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
    Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
    So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
    Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller.
    Es hat dich gesehen.
    Und wenn du und dein spezieller Freund sich treffen, nimmst du ihn in deine Arme und hälst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder und du schaust endlich glücklich in die Augen deines geliebten Tieres, das solange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen.

Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein...

• Hallo Krümelchen,
    ja, das war das, was immer mit dem Canny zusammen
    war. Sie war aber schon immer herzkrank.Wir waren Samstags noch beim TA, aber leider hat nicht genutzt. Am Sonntag morgen war sie über die RBB
    gegangen. Leider ja, sie war so süß und noch so jung.
    Danke für Dein Mitleid.
    Solvia