und mal wieder brauch ich unterstützung und rat...
vor einigen wochen hab ich hier in einem threat den leidensweg meines geliebten teddis 'dokumentiert'. ich glaub er hieß 'tumor oder abzess'.
nachdem der erste ta kaum ahnung hatte (donnerstags), bin ich zu einem anderen (freitag und Samstag).
es war anfangs auch gut ; der ta hat gespült u antibiotikum reingegeben, sowie appetitanregendes gespritzt. (und zähne gemacht) ich hab sab simplex gegeben und zwangsernährt..
teddi hat allerdings EiNE GANZE WOCHE gebraucht, bis er sich erholt hat. er kam nicht aus dem haus.. war total appathisch. hat nach fast ner woche erst wieder gemampft. sonst war er immer der clown..
nunja, das ist jetzt geschätzte 4 wochen her und teddi gehts wieder blendend.
vor ca einer woche kam wieder eiter. ich hab etwas gedrückt und nachdem ich mit dem ta einen tag später telefoniert hab, mit kamille VERSUCHT zu spülen. beim ta kam dann immer wenn er gedrückt alles rausgespritzt. ich habs leider nicht so reinbekommen... trotzdem gabs zwischendurch tage an denen es besser aussah.
gestern wieder der schock; ein dicker eiterknubbel war auf dem kopf....
(der abzess ist genau oben auf dem kopf..)
teddi frisst wieder gut (nicht so gut wie früher, aber genug ums gewicht zu halten) er spielt und hat wieder freude.
aber jetzt will ich montag wieder zum ta.
ich denke, es von alleine abfließen zu lassen, was es grad ja tut, ist nicht sehr gut, da es ja nie ganz raus kommt.
nur ich hab jezt wieder so ne unglaubliche angst, dass der höllenweg von vorne anfängt.. mit futter verweigern, appathie, lustlosigkeit etc....
aber ich muss doch zum ta. (oder??)
was haltet ihr von zugsalbe? kann man das auf ne 'offene' stelle schmieren? bin mir da nicht so sicher...
was soll ich machen ? ich möchte nicht, dass es meinem engelchen wieder so schlecht geht........ich denke ja mal dass das der ganze stress war.. 3 tage ta hintereinander... mein armer schatz...
hoffe auf viele antworten..auch wenn mein text ein halber roman ist