Regenbogenbrücke

Pelé

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Neee keins von "den" Babyschweinchen, sondern der schwarze Bock... den ich zusammen mit Enola geholt habe. Er ist so schüchtern gewesen und aus dem Stall gefallen gestern abend. Ich habe ihn nicht bekommen....

und heute kamen meine Eltern aus dem Urlaub wieder und wussten davon nicht....(das Pele abgehauen ist) unser Hund hat leider kein Erbarmen mit Pelé gehabt.

:?:(:(:(:(:(

• Hallo

es tut mir sehr sehr leid für Pele. Was ich nicht ganz verstehe ist, wie er aus dem Stall fallen kann und dann nicht gefunden wird bzw. nicht solange gesucht wird, bis man ihn gefunden hat? Vorallem sorry wenn ich so ehrlich bin, wenn man weiß das bald ein Hund nach Hause kommt. Tief irgendwo drunter gekrochen sein, kann er ja nicht, sonst hätte der Hund ihn nicht bekommen.

Kleiner Pele ich wünsche dir ganz viel Spaß im Regenbogenland. Jetzt brauchst du keine Angst mehr haben und bist gesund und ohne Schmerz.

Sehr sehr traurige Grüße :cry:

• meine eltern wollten erst montag wieder kommen ich war nicht mal zuhause.
    er ist rausgefallen weil ich den schutz der kante abmachen musste, da er sonst nich an die nippeltränke kam, und da er so scheu war ist er 2 runden gerannt und dann abgekommen, so schnell konntei ch nicht mal gucken.

finds echt fies jetzt sorry aber is so.

ausserdem hab ich ihn gestern abend 2 ,5 std. gesucht.
    lg

• Fehler können passieren, keine Frage aber ich hätte gesucht bis ich ihn gefunden hätte und wenns die ganze Nacht gedauert hätte.

Die Nippeltränke solltest du in Zukunft so befestigen, dass alle ohne Gefahr von Absturz daran trinken können.

Mag sein, dass du meine Aussage fies findest, ist aber wie ich geschrieben habe meine ehrliche Meinung. Ist auch nichts gegen dich persönlich.

Ändern tut es leider jetzt nichts mehr aber vielleicht lernst du in Zukunft für die anderen Wuzzen daraus.

In diesem Sinne wünsche ich dir für dich und deine Wuzzen alles Gute.