Allgemeines

Noch ein super Shop..

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Was bestellt ihr denn da im Kaninchenladen so?
    Die haben ja tolle Kräutermischungen :D
    Aber meine selektieren bei denen vom Fressnpaf schon so (sie fressen nur die eine Kräutermischung), daher wollte ich mal fragen, was eure von dort gerne mögen. Die Preise sind ja schon mal in Ordnung!!!

• Zitat von Goldina

Was bestellt ihr denn da im Kaninchenladen so?
    Die haben ja tolle Kräutermischungen :D
    Aber meine selektieren bei denen vom Fressnpaf schon so (sie fressen nur die eine Kräutermischung), daher wollte ich mal fragen, was eure von dort gerne mögen. Die Preise sind ja schon mal in Ordnung!!!

Du kannst doch selber mischen, bestell einfach die Kräuter, Blüten, Gemüse, Blütter die sie gerne mögen. :wink:
    Wir bestellten meist quer durchs Sortiment und mischen dann in einer großen Box.
    Bei 24 Schweinen bleibt nie etwas übrig. :D :wink:

• Zwei tolle Seiten :D

Meint ihr die Schweinchen kriegen die Kaninchenrätsel gelöst? Die drei Logikspiele aus dem Kaninchenladen stehen schon mal auf meiner "Will-ich-mal-haben-Liste" Und beim anderen gefällt mir das mit den Kugeln oder das mit dem Deckelverschieben.

• Im Kaninchenladen habe ich auch schon öfter bestellt - vor allem diese Heublöcke. Weiß grade nicht, wie sie dort heißen. Für mich sind die immer ein wenig wie diese Ferientabletten für Fische im Aquarium. Die mache ich ihnen immer rein, wenn ich mal 24 Stunden oder so weg bin. Das müssen sie erst zerlegen, vorher haben sie das "lose" Heu gemümmelt und wenn alles alle ist, dann gehen sie an diesen Batzen dran :)

Lieferung dort ist immer schnell und hatte noch nie eine Beschwerde.

• Fressen deine tatsächlich diesen Heublock?
    Ist eigentlich wirklich ne gute Idee, wenn man mal einen Tag über weg ist und man nicht die Möglichkeit hat frisches Heu nachzulegen. Werde da wohl auch mal bestellen, wenn meine Trockenkräuter hier alle sind!

• bei mir haben sie auf jeden Fall den nini-tower gelöst andere können sie auch löesen habe ich schon gesehen.auf dem burgturm passen bis 4 kaninchen drauf habe den gesehen die bietet viel platz und eine gute qualität.

• Probier es bei deinen mal aus.

Meine sitzen fast lieber drauf und schieben ihn durch den Stall im Normalfall. Aber wenn es eben nichts mehr gibt, dann fressen sie auch den. Habe immer 2 für den "Notfall" hier, falls ich doch mal "länger" weg sein sollte. Ich denke, es ist schon gut für sie und für mein Gewissen auch *hihi*

Würde es einfach mal testen - es gibt auch noch andere gepresste Heusachen, die man geben kann. Stöber doch mal durch die Seiten.

Viel Spaß dabei ;)