gibts auch einen blauen Blobb? Pink macht mich nur noch aggressiver.
Super Idee!
-
-
-
ich persönlich halt nicht viel davon. Wer stänkern will stänkert. Wer nicht aufhören will, hört nicht auf. AUch nicht mit nem Blopp. Und es kommt immer wieder jemand neues, der mit drein quatscht und auch noch dazu senfen muss. Die interessiert das dann auch nicht.
Aber ihr könnts ja probieren.. -
Zitat von Mäusle
ich persönlich halt nicht viel davon. Wer stänkern will stänkert. Wer nicht aufhören will, hört nicht auf. AUch nicht mit nem Blopp. Und es kommt immer wieder jemand neues, der mit drein quatscht und auch noch dazu senfen muss. Die interessiert das dann auch nicht.
Aber ihr könnts ja probieren..Man könnte ja mit Nadine absprechen, dass sie jeden Thread (bei dem die Regel missachtet wird) Kommentarlos schließt.
Also wenn der 3 Blobb aufgetaucht und dann nicht endgültig "Ruhe" ist, wird das Thema sofort geschlossen.Also das wäre eine Zusatz-Idee für die "Pessimisten"
Aber man kann es ja erstmal "so" ausprobieren. Ich glaube jetzt mal ganz optimistesch dran, dass es klappt.
-
-
Zitat von Mäusle
Aber ihr könnts ja probieren..ja das finde ich auch....
-
-
*pruuuust* der ist ja echt KLASSE
-
am besten macht ihr dann noch den Blopp in 5-10 verschiedenen Farben, dass darüber auch kein Streit herrscht
-
Wenn hier alle ihre Diskutierwut ablassen, gehts wenigstens nicht in "ernsthafte" themen
-
Und damit hat der Blobb seine Arbeit getan
-
Lys: Hast du den Blobb selbst kreiert?
Ich bin gespannt, ob er was bringt. Allerdings hoffe ich auch, dass er gar ncht erst zum Einsatz kommen muss... -
Ja, der Blobb blobbte so in mein Bewusstsein und da dachte ich, der wär doch was für uns
-
Ich hab grad das erste Mal geblobbt.. Mal sehen...
-
Tüdelü.....erinnert sich noch jemand an den Blobb? Vielleicht sollten wir ihn öfter mal benutzen
Lg
Lys -
Ich finde die Idee mit dem Blobb eigentlich ganz gut. Der ist mir persönlich allerdings etwas zu groß geraten.
Ansonsten finde ich, sollte sich jeder einfach mal oder nochmal die Forenregeln durchlesen.