ruf eschon an, schließlich willst du das meerschweinchen haben und nicht deine eltern, also musst du dich auch drum kümmern :wink:
schreib dir einfach ein paar stichwörter auf einen zettel, was du sagen willst, und dann einfach anrufen, dann hast du's hinter dir!
Meerschweinchen Haltung
Sandy,(Pünktchen) News !
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
also cih weiß schon was ich sagen will,aber halt nicht wie ich anfangen soll :oops:
-
Wenn sie sich wundern und fragen ob die Eltern damit einverstanden sind kannst du ja einfach den Hörer an deine Mutter weiterreichen.
-
Du willst doch wissen ob sandy noch da ist oder hab ich was falsch verstanden?!
-
doch klar..
okey.. :oops:
ruf jetzt an -
meld dich mit deinem namen und sag du rufst an wegen dem Meerschweinchen Sandy. Sag das du dich für die interessieren würdest und dann sagen die dir schon wie es aussieht und glaub mir, bist du mal m gespräch fällt dir das bestimm total leicht..
Ich kenn das selber wenn man wo anruft und nicht weiß was man sagen soll, schrieb was auf einen Zettel und schau ab und an drauf.
Nachdem ich ca 20 anrufe in verschidenen Einrihtungen gemacht habe zweck praktikum habe ich mittlerweile damit garkeine Probleme mehr -
das ist ja aufregend! :o
-
und und und und????
*hibbel*bin die ganze Zeit schon ein stummer verfolger der Situation und hoffe!
Schon deswegen weil das Schweinchen mein Namensvetter ist
-
mhm..ein langer anruf...
-
boaaaah, ich bin so hibbelig als ob es um mich gehen würde...
-
Meeri Kathii
danke@FinchenTinchen
was glaubst du wie es mir ging :shock:Krümelchen
amm..ja..@All
sorry hab ein paar minuten überwindung noch gebraucht !!
dann dachte ich mir ach sche** egal!
und hab angerufen
gewartet(mein Herz schlug mir bis zum Hals!!)
und nur der AB ging ran
so griegen die ihre Schweine nie los ..
lg
PS:sorry nochmal ! -
jessi wie alt bist du eigentlich?
wünsche dir das du dein traumschweinchen bekommst. weis ja wie es mit geht wenn ich gerne ein tier haben will -
ich bin 11,aber das Forum ist ab 12,hatte mich vertippt und es nicht gemerkt.
Hab das aber schon mit Nadine geklärt !danke
ja so ist das immer -
Hast du da angerufen? oder wo?
Marion Staufenbiel
Tiervermittlung
Tel: 0700 3715 3100*Kathrin Müller
Tiervermittlung
Tel: 0700 3715 3100* -
finde das echt beneidenswert wie sehr du dich um die tier kümmerst und das auch artgerecht. (ich hatte in deinem alter keine ahnung wie man meerschweinchen richtig hält)