Komm, trau dich einfach. Es schadet ja niemandem! Und wahrscheinlich gibt es für Sandy keinen besseren Platz als bei dir!
Meerschweinchen Haltung
Sandy,(Pünktchen) News !
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
meerigerti
danke
werd ich machen,aber mein dad ist arbeiten und der at gesagt wir rufen montag mal anFetz
9
aber (wie eben auch schon gesagt) lege ich jeden monat 10 euro an die seite,wegen TA und Futterkosten..
meine Eltern helfen natürlich ja auch mit Futter und somomentan sind es schon 60 euro^^
lg
-
Ich glaube 4... also insgesamt 10. Das ist schon sehr zeitaufwendig und vor allem brauchen sie vieeeeel Gemüse, grad in ein paar Monaten im Winter.
Jessi: 60 Euro sind aber ganz schnell weg beim TA, falls mal was ist.
Unterstützen deine Eltern dich, auch beim pflegen finde ich es in Ordnung... aber sonst würde ich lieber nicht so viele Schweinchen haben.
-
-
Na dann ist es ja in Ordnung. Übernimm dich halt nicht, denn ein paar von deinen Schweinchen sind doch auch noch nicht ausgewachsen, oder?
Die wollen auch irgendwann mal mehr Frischfutter pro Tag. Ebenso Heu.Also lieber dreimal überlegen, als schnell ein neues Schweinchen geholt zu haben.
Gut das deine Eltern dir helfen!
-
hab ich,aber trotzdem danke für die Ratschläge
klar übernehm ich mich nicht,hatte ja auch schon lange in planung ein Skinny zu hohlen.
Hat nicht geklappt und ich bin durch zufall auf Sandy gestoßen..
die Planung stand ja noch..danke,find ich auch
lg
-
Sandy ist wirklich süß und deine Voraussetzungen scheinen ja zu stimmen
Toll nun bin ich auch verliebt.. sein Name heißt Liam :oops: süüüüüüß
-
oh ja
Liam ist ja auch süß! -
hey leute
eigentlich wollte ich das wochenende nicht ins forum,aber ich muss euch das jetzt mitteilen..
meine eltern haben erst ja gesagt,jetzt auf einmal heißt es nein..
wenn ich frage wieso ignorieren sie michich könnte ausrasten
-
Ohh, wieso das denn??
Wenn man was sagt, sollte man das auch halten...
Vielleicht kannst du das ja nnoch klären...
*daumendrücken*
-
danke
haben das dann doch noch geklärt..
rufen montag anlg
-
Bin ich blind? Ich seh auf der Seite keine Sandy Helft mir doch mal auf die Sprünge bitte.
Die anderen Schweinchen auf der Seite sind aber alle auch total süß. Da muss man echt aufpassen, dass man sich nicht in eins verguckt. Also ich zumindest, denn meine Kapazitäten sind leider erschöpft -
gestern war sie noch auf der Seite, jetzt seh ich sie auch nicht mehr...
-
Gut
Ihr müsst mal auf ein Bild klicken und dann von ganz oben anfanegn runterzuscrollen...
Dann kommt Sie und sie ist reserviert.
also so sieht man sie nicht auf der HP aber wenn man auf ein bild klickt dann -
:shock:
WAS ?!?
reserviert,aber nicht von mir..
warte ich guck mal nach..[edit]
da steht nicht das sie reserviert ist :xSchweine mama
geh auf die seite,ganz vorne die startseite musst du auf zu den aktuellen vermittlungsschweinchen(ganz groß in rot)
dann bei den schweinchen bei weibchen und dann ist sie die 4te von rechts,und nicht reserviert(zumindest NOCH nicht )