keine ahnung..
aber meine mom hat ja gesagt das sie sich mitkümmern,stimmt ja auch..
mal gucken wies weiter geht
Meerschweinchen Haltung
Sandy,(Pünktchen) News !
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Eigentlich würd man ja denken, die sind froh wenn sie die Tiere bei jemandem unterbringen können...
Könnt ja auch sein, dass du dich in der Zeit anderweitig umschaust... Ich find das echt unmöglich. Ich mein, wie sie das mit dem Hinterher-Besuchen-Kommen machen, kann man ja später immernoch schauen..
Oh Mann, ich drück dir die Daumen.. -
danke
bin auch schon dabei^^ -
Zitat von RoccoTara
Eigentlich würd man ja denken, die sind froh wenn sie die Tiere bei jemandem unterbringen können...
Nein, ich denke, der Sinn und Zweck von Notstationen sollte schon sein, dass man die Tiere nicht einfach "bei jemandem" unterbringt, sondern dass ein gutes Zuhause gesucht wird.Ich finde auch etwas komisch, dass da nicht genau erklärt wird, wie es jetzt weitergeht, warum man eine Nachbetreuung braucht etc. Hat die Dame mit deiner Mutter gesprochen? Manchmal muss man an bestimmten Stellen eben nochmal nachhaken.
Könnte natürlich auch sein, dass die Dame total überfordert ist. Ist das eine kleine Notstation?
-
Zitat von Fetz
Nein, ich denke, der Sinn und Zweck von Notstationen sollte schon sein, dass man die Tiere nicht einfach "bei jemandem" unterbringt, sondern dass ein gutes Zuhause gesucht wird.
Das seh ich auch so.
Allerdings kann man trotzdem für klare Verhältnisse sorgen u. die Leute nicht so im Unklaren lassen. Das find ich schon ein bisschen gemein.
Aber man muss auch bedenken, dass grad Ferienzeit ist - viele Tiere werden zusätzlich abgegeben, ausgesetzt u. die Mitarbeiter von NSs werden nicht mehr.
Da es sich bei Jessi um keinen Notfall handelt :wink: wurd sie vielleicht einfach hintenangestelltSag mal deiner Mama, sie soll noch mal da anrufen u. nachfragen, ob ihr denn prinzipiell in Frage kämet oder eher nicht - ansonsten würdet ihr euch nämlich auch gerne woanders umschauen.
Dann wisst ihr ja, woran ihr seid (hoffentlich!) -
Fetz
ja seh ich auch so..
aber dann könnten sie ja wenigstens bescheid geben.
Die Frau hat mit meiner mom abgeklärt wofür und welchen Zweck eine nachbetreuung hat.
Die Frau ist von http://www.Notmeerschweinchen.de/
aber die haben viele Pflegestellen.Petsimo
okey machen wiraber ich finde das schon einbisschen komisch..
sie hat vorgestern gesagt das sie morgen um 20 uhr anruft und das hat sie nicht,telefon nummer hat sie sich aufgeschrieben..
wollte gestern mal mit der flegestelle telefonieren und fragen wie weit die fährt und mit denen das dann mit der Nachbetreuung abklären und uns dann gestern (wie oben geschrieben ) um 20 uhr anrufen und bescheid sagen ob das klappt oder nichtnaja mal sehen was noch so kommt
aber hier ist auch ein süßes schwein
http://www.meerschweinchen-in-…ich.html?&tx_ckmeeris_pi1[showUid]=1596lg
PS:mein plan B !! :twisted: -
Oh, sorry, so war das nicht gemeint! Ich meinte nur, dass sie Interessenten nicht ewig schmoren lassen sollen.
Es ist doch aber so, dass Jessi schon Meeri-Erfahrung hat und wenn es nur an der Nachbetreuung liegt oder daran, dass die ihren Hintern nicht hochkriegen, ist es doch sehr traurig. -
Zitat von Jessi ihre Bonny
aber hier ist auch ein süßes schwein
http://www.meerschweinchen-in-…ich.html?&tx_ckmeeris_pi1[showUid]=1596lg
PS:mein plan B !! :twisted:Minora ist wirklich goldig :wink: Sie wäre wirklich ein toller Plan B.
Natürlich wäre es schön wenn sich die Dame noch bei dir melden würde und alles klappt wie du es möchtest. Aber Minora freut sich auch wenn sie einen schönen Platz bekommt=) Der Verein lässt auch nicht ewig auf Antwort warten uns steht auch nach der Vermittlung noch mit Rat zur Verfügung :wink:* werbung mach *
-
bin auch durch deine Signatur auf Minora gestoßenaber Natürlich nur wenn es nicht klappt mit Pünktchen
-
Zitat von Jessi ihre Bonny
bin auch durch deine Signatur auf Minora gestoßenaber Natürlich nur wenn es nicht klappt mit Pünktchen
Dann hat es ja gelohnt das ich den Link in meine Signatur gestellt habe :wink:
Sicher nur dann wenns mit Pünktchen nicht klappt. Sie hast du ja zuerst entdeckt=) Ihr gönne ich auch ein schönes zu Hause bei dir.
Aber falls nicht freut sich Minora^^ Wobei so eine Schönheit bei uns sicher auch nicht ewig sitzt, selbst wenn es bei dir nicht klappt. :wink: -
-
Zitat von *sumpfkuh*
Aber falls nicht freut sich Minora^^ Wobei so eine Schönheit bei uns sicher auch nicht ewig sitzt, selbst wenn es bei dir nicht klappt. :wink:Hab sie mir grade angeschaut - sie ist echt ein sehr hübsches Schweinchen
Ich drück dir die Daumen, Jessy, dass die Dame sich bald bei dir meldet. Ich finde es nicht wirklich schön von ihr, dich so lange warten zu lassen... deshalb hoffe ich, dass es sich für sich wenigstens lohnt :wink:
-
danke
wenn sie heute nicht anruft,werden wir sie morgen anrufen
warten kann ich einfach net mehr..*lalala*
lg
-
Minora ist echt hübsch, aber pünktchen auch
Sonst ruf du doch heute nochmal an, bzw deine mutter!
Ich könnte echt nicht mehr länger warten....
PS: Bei mir ist es sicher, dass ich meine Lotte doch im september bekomme, muss nur noch die VG mit der Zicke klappen
Aber bei mir ging das ganz schnell das fest zu machen -
Liz Lemon hat mich auf diese seite verwiesen:
http://www.mellisfellschnuetchen.de.tl/Hallo%2C.htmDas ist die Pflegestelle von Pünktchen,Sandy etc.
Hab da direkt mal ne Mail hingeschickt..
Anrufen werden wir natürlich auch noch
lg