Regenbogenbrücke

Ganz plötzlich und völlig unerwartet

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ganz plötzlich und unerwartet ist unser geliebter Kastrat Gonzo bereits am 10.07.2011 in der Urlaubsbetreuung verstorben. Meine Family und ich sind so traurig und geschockt.

Es ging wohl alles ganz schnell und er ist innerhalb von nur einer Stunde verstorben :-(

Jetzt hat er einen schönen Platz direkt am Maisfeld... Und spielt mit den vielen anderen Meeris auf der Regenbogenwiese!

Machs gut Brommselkönig Gonzo!

Eure traurige Elvinw

• Hallo,

Jessi ihre Bonny nun, die Frau hatte mir schon gestern am Telefon gesagt das ein Schweini verstorben ist..... Da bin ich aber noch von einer Dame ausgegangen.... bei ihr wäre es irgendwo verständlich gewesen weil sie wegen ihres Übergewichts ja gefährdeter wäre.... Hatte uns schon der Tierarzt gesagt.... Aber als wir dann gestern gesehen haben das unser Böcki gestorben ist.... Das war echt hart!

Bin nur irgendwie froh das es nicht bei uns passiert ist! Wäre noch schrecklicher gewesen! Nur sehr traurig, das wir so nicht wirklich Abschied nehmen konnten.... Hätte ihm gerne nochmal seinen Kopf gekrault- er war der Einzige der es genossen hat und sogar immer ankam um sich seine Streicheleinheiten abzuholen.....:-(

• Es tut mir sehr leid!! Aber ich bekomme das Bild nicht aus dem Kopf wie alle bettelnd anstehen, um bei Gonzo den besten Mais zu bekommen.
    Mach Deinen Job gut!!

Moffat.