Hallo,
hab große Sorgen mit meinem Teddy. Er hat seit Wochen starke Atemwegsprobleme...er hat nun schon das 3. Antibiotikas, alle für versch, Wirklungskreise und es wird nicht besser. Er hat eine starke Atmung und ich weiß nicht so recht, was ich machen soll. Vor ein paar Wochen hatte er getrocknetes Blut an der Nase. Das ist aber bidher "erst" einmal vorgekommen. Er ist ca. 4-5 Jahre alt.
Ich habe Angst, das er einen Tages erstickt. Er nimmt auch immer mehr ab, frißt wenig...oh man...das ist doch mein kleiner Schatz. Habe ihn damals aus dem Tierheim und er lebt schon lange bei mir
Muss heute wieder zum Doc. Sie ist meine Freundin...ich vertraue ihr. Sie hat selber auch Meeris. Wann entscheidet man ein Tier einschläfern zu lassen...schrecklich diese Überlegung, wenn auch manchmal gut, denn ein Tier muss nicht lange leiden, wenns unheilbar krank ist. Aber zu entscheiden, dass es besser ist, wenn es stirbt ist immer wieder das Schlimmste für mich.
Wie gesagt...ich hab Angst, dass er eines Tages erstickt was soll ich nur machen????
Jedesmal, wenn ich zu ihm gehe, habe ich Angst, das er tot im Stall liegt.
Liebe Grüße Sonny