Grad wollte ich schreiben dass die immer noch nicht angerufen haben und ich irre werde, da klingelt das Telefon...
Sie hat alles soweit gut überstanden, sie wird wohl grad wach, hat einen Tropf bekommen, Schmerzmittel und AB. Sie hatte zwei dicke Zysten, eben auf jeder Seite eine, die Gebärmutter ist auch raus. Die Gebärmutter war aber nicht verändert. Sie haben auch alles andere kontrolliert, Blase (keine Steine, keine entzündung, sah unauffällig aus), darm und Magen waren komischerweise gut gefüllt. Auch Nieren alles ok....sie haben wirklich alles angeschaut und es war alles unauffällig, sehr seltsam, dass es ihr dann so geht...also kann sein dass sie Schmerzen durch die Zysten hatte, die waren wohl schon ordentlich, aber sie meinte sie hätte schon weitaus größere gesehen.
Ich darf sie heute abend abholen. Sie soll sich noch den Tag über ausschlafen und zur Kontrolle da bleiben aber ich kann sie dann kurz vor Feierabend holen. Ist vielleicht auch besser wenn sie ihre gewohnte Umgebung hat...so jetzt kommen ja die 3 kritischen Tage...aber die schaffen wir auch noch...