• So ich bin ja noch ganz frisch hier eingeflogen ,hab aber schon mitbekommen das hier gerne Fotos geschaut werden :D .
    Hier sind also meine Zwei
    Küsel ca. 6 Monate aus dem Tierheim

Locke ca. 2 Jahre aus unserem Tierpark

Grüssli Sabine

• Hallo !
    Danke .Besonders lustig find ich Küsel .Durch sein spitzes Köpfchen sieht er mehr aus wie eine Maus.Ich hoffe das geht nicht weg wenn er erwachsen wird.
    Im Vorstellungsfred wurde ich um Bilder meines restlichen Zoos gebeten -also bitte
    meine Hundis Michel (der Jacky)und Fussel

Spike gehört eigentlich meinen Eltern lebt jetzt aber auch bei mir

Lieschen Müller wie sie es sich bei den Schweinis gemütlich macht

So das wars erstmal .
    Grüssli

• Deine Schweinchen sind sehr niedlich, vorallem Locke :) Süß!

Da hast du ja wahrlich einen kleinen Zoo :D Von deinen Hunden bin ich auch ganz entzückt :) Michel und Fussel ergänzen sich rein optisch schon mal sehr gut :lol:

• Danke .Locke hatte da kein schlechtes Leben .Ist nur ein ganz kleiner Tierpark mit ein paar Haustieren.Die Schweinchen dienen nicht als Futter.Sie werden allerdings verschenkt an jeden der eins haben will :cry: .
    Ist wirklich eine lustige Gemeinschaft hier.Im grossen und ganzen verträgt sich auch alles.Nur bei Fussel muss ich aufpassen das er kein Schwein frisst.Der ist so ein Lieber, aber da würde er sich glatt vergessen.Komischerweise hat Locke gar keine Angst vor ihm (wie auch vor den Katzen nicht)Wenn ich dabei bin darf Fussel mal Schweinchengucken.Wenn Fussel sich auf die Hinterbeine stellt ist sein Kopf genau in Schweinchenhöhe .Locke geht dann hin und beschnuppert ihn.Letztens hat er es sogar fertig gebracht und seine Pfötchen auf Fussels Nase gestellt.Dummes Schwein ,vor mir hat er Angst und da zuckt er nicht mit der Wimper.Wenn eine Katze im Weg liegt krabbelt er einfach drüber weg :shock:
    Liebe Grüsse Sabine