Zitat von Riekes RasselbandeUntersucht wurde sie "nur" äußerlich im Sinne von Abtasten etc, da ich ja am Anfang die Vermutung schwanger und später die Vermutung Zysten hatte. Aber beides wurde durch die TÄ verneint. Meinst du, es ist mal nötig, Blut untersuchen zu lassen auf Diabetes? Müsste es dazu nicht andere Anzeichen geben? Sie trinkt so gut wie nichts, ist halt sehr faul. Sie rennt nicht viel rum wie die anderen - aber sie ist ja auch so schwer
So geht's mir mit Karla auch
Hab auch schon auf Zysten, etc. untersuchen lassen - aber der TA meinte jedesmal, sie sei einfach nur recht "wohlgenährt" :oops:
Ich versteh einfach nicht, was ich bei ihr falsch mache. Die anderen sind alle schlank und nehmen oft sogar ab, so dass ich dann öfter mal Erbsenflocken u. Sonnenblumenkerne springen lasse.
Karla nimmt immer sofort zu, wenn sie das gleiche bekommt wie die anderen. Zwischendurch muss sie auf Diät und wird dann separat gefüttert - aber ich will ihr auch nicht dauerhaft den Stress zumuten. Die futtern ja schon gerne zusammen.
Aber sie ist auch so faul. Rennt überhaupt nicht gerne (selbst unsere Oma bewegt sich viel, viel mehr), pennt total oft, ist auch zu faul sich für Essen zu strecken - sie klauts dann lieber den jüngeren. Das macht sie wirklich unglaublich geschickt
Ich glaub, manche Wutzen neigen einfach zur Fettleibigkeit.
Ich werd mich einfach damit abfinden müssen, dass Karla ein kleines, verfressenes, faules Speckmännchen ist.