na das ist doch super =)
Die Kräcker hab ich auch bekommen^^
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Plastik im Vitakraft Heu
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Ich muss nur mal sehen, wie wir die Kräcker verfüttern, viel wollen wir ihnen davon nicht geben.
Vielleicht immer mal für 10 Minuten reinhängen oder so.Viele Grüße,
Mark -
Ich hab die gar nicht gefüttert, die Jungs sind damals nicht rangegangen und da ja zwei Wochen später die Mädels kamen, musste ich in 2 Wochen die Pellets abgewöhnen, die es gab, daher hab ich die weg geschmissen
-
Na super als Entschädigung bekommst ein neues Paket Heu, bin ja mal gespannt was du darin findest :shock:
Und mit den Leckerlis würde ich höchstens den Mülleimer mit füttern.
Ich hab Heu vom Raiffeisen Markt und absolut keine Probleme damit riecht super frisch, vom Preis her top und das wichtigste meine Schweinis mögen es total,wohl sooo sehr das einer der beiden immer in der Heuraufe hockt
-
ich habe plastikstückchen und plastikfäden im heu von multifit gefunden und als antwort kam heute das sie ja ständig komntrollieren usw usw habe mal ne antwort geschrieben das dass für mich keine zufiredenstellende antwort war und das kein service ist..mal schauen was da noch kommt.
-
Na toll, als "Entschädigung" schicken sie dir neuen Müll (Kräcker)? Total hilfreich...
-
ich hoff ja vielleicht auf nen neuen sack plastikfreises heu:D