• ich hab so ein Hals :twisted:

Männer kann man echt für nix gebrauchen.

Mir gehts heut nicht gut, wirklich gar nicht gut und der war einkaufen. Gemüse für die Schweine. Was bringt er mit? Paprika und zwar nur Paprika, eine einzige. Schicke ich den nochmal los. Was kauft er? Ein Päckchen Karotten. Schimmelig. Jede einzelne. Ganz toll, oder?

Was sollen die Schweinchen jetzt essen? Gras oder so kann ich auch keins holen, mit dem Auto ist er jetzt weg, weil er um 9 heute arbeiten muss. Er sollte ja auch heut mittag um 2 schon einkaufen gehen, dann geht er so knapp, dass er jetzt vor 5 min erst zurückkam. Toll. Soll ich jetzt, mit Neugeborenem Baby, krank, zu Fuß Futter holen gehen?

Hey, sorry für die Frage, aber kann ich denen ausnahmsweise nur heute mal schimmlige Karotten geben? Also Schimmel großzügig weggeschnitten. Wir haben nichts im Haus, was die essen könnten, nicht mal nen Apfel. Ich könnte sowas von kotzen, echt.

Für uns hat er zum Essen auch nix gekauft. Hungern also nicht nur die Schweinchen ...

• Also echt! Hast du nichts gelernt? Den Männern muss man eine genaue Liste mitgeben, am besten noch mit Foto. :lol:

Schäl die Karotten und schneide das schimmlige weg, das eine Mal geht das schon. Ist ja ärgerlich.

• Oh gott, das kenn ich. Ich hab meinen vater eine lange liste geschrieben mit all möglichsten gemüse womit kommt er wieder? mit Kohlblättern weil es sie umsonst im Abfall gibt -.-

• ich hab mich wieder abgeregt.

Ich hatte "Gemüse für die Schweinchen" auf den Zettel geschrieben, nächstes Mal bin ich schlauer, dann gibt es genauere Anweisungen. Männer.

Woher soll er auch Gemüse kennen? Als Single hat er sich von Tiefkühl- und Dosenzeug ernährt, ausschließlich.

Ich hab übrigens eine einzige nicht-schimmelige Karotte in der Packung gefunden, die essen die Schweinchen jetzt, zusammen mit nem Stück Paprika. Heu ist zum Glück immer ein Riesenvorrat da. Sie werden es wohl überleben ...

• Zitat von Kämpferherz

Bitte keine Beleidigung und Diskriminierung! :evil:

Zitat von Kämpferherz

nächstes Mal bin ich schlauer, dann gibt es genauere Anweisungen.

Schön das dus einsiehst, das du mehr kommunizieren musst, mit deinen Mitmenschen.

• Sorry, das mit den Männer war nicht ganz ernst gemeint ...

Und das er sich mit Gemüse nicht auskennt, klar, seine Mutter hat nicht frisch gekocht und er hat sich wirklich ausschließlich von Fertiggerichten ernährt, als er alleine gewohnt hat.

Wenn der einkaufen geht, ist so ähnlich, als würde man mich in den Mediamarkt Computerteile kaufen schicken. Käm auch nix Gescheites bei raus ...

Heute gings mir besser, wir waren spazieren und es gab Zweige, Löwenzahn, Gras, Spitz- und Breitwegerisch, das fressen die Schweine eh am liebsten. Morgen geh ich dann wieder einkaufen, dann passt alles :).

• Zitat von AdmiralT

Bitte keine Beleidigung und Diskriminierung! :evil:

Schön das dus einsiehst, das du mehr kommunizieren musst, mit deinen Mitmenschen.

Sowas hat jeder von uns schon mal erlebt, sich aufgeregt, sich abgeregt und alles war halb so schlimm. Nimmst du das echt so ernst? :roll: Ein bisschen mehr Humor bitteschön. :lol:

• Zitat von Balthy

Sowas hat jeder von uns schon mal erlebt, sich aufgeregt, sich abgeregt und alles war halb so schlimm. Nimmst du das echt so ernst? :roll: Ein bisschen mehr Humor bitteschön. :lol:

Über schlechte Witzte kann ich lachen, über beleidigungen nicht. Schön wenn du das kannst *passender Smilie*

• Ich frag mal besser nicht, was daran eine Beleidigung sein soll.... Ich sehe nämlich keine. Wenn du noch nie sauer auf deinen Lebenspartner warst, dann Glückwunsch. Ich find die Reaktion nur ein wenig übertrieben. Aber bitte. :wink:

• Zitat von Balthy

Ich frag mal besser nicht, was daran eine Beleidigung sein soll.... Ich sehe nämlich keine. Wenn du noch nie sauer auf deinen Lebenspartner warst, dann Glückwunsch. Ich find die Reaktion nur ein wenig übertrieben. Aber bitte. :wink:

Sauer kann man auf jeden mal sein, das ist völlig legitim.
    Die Beleidigung steckt hier

Zitat von Kämpferherz

Wenn statt Männer das Wort Frauen oder Türken oder Juden oder oder oder stehen würde was glaubst du was dann los wäre.

Aber hättest du es jetzt nicht wieder aufgewärmt wäre es schon längst wieder vom Tisch. :wink:

• Mhh, interessant. Du lobst Kämpferherz, weil sie einsieht, dass sie mehr kommunizieren muss, und mich hättest du gerne mundtot? Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Wo ist das Problem einer Diskussion? :wink: Wenn du etwas sagst, musst du auch mit Reaktionen rechnen. Es sei denn, du möchtest nicht mit Leuten sprechen, die eine andere Meinung vertreten? :?:

Dann müsste ich ja jeden anmachen, der sagt: "Frauen können nicht Auto fahren". Wenn man seine Energie für sowas aufbringen möchte, dann bitte. Ich finde ohnehin, dass unsere Gesellschaft viel zu viel Zeit hat über Sinnfreies nachzudenken. Wenn ich schon an die Leute denke, die auf Teufel komm raus gendern müssen, weil sie sich sonst nicht bestätigt fühlen. :roll: Wäre sicher zu einem gegebenen Zeitpunkt eine schöne Diskussion. Nur diesem Thread nicht angemessen. Deshalb belasse ich es jetzt einfach mal dabei. :wink: