Hey Leute,
ich habe mal ne´ganz wichtige Frage:´´Kann man in den Raum wo die Schweine stehen eigentlich Staubsaugen???´´Danke
Allgemeines
Staubsauger???Mega WICHTIG!!!
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Meeri-Fan123
- Erledigt
-
-
-
-
Hauptsache, du saugst sie nicht auf
-
hahaha
-
Hallöle,
du kannst in dem Raum der Meerschweinchen an sich alles machen was du sonst im haus auch machst, d.h. auch Musik hören oder Tv schauen, aber eben in einer angenehmen Lautstärke.
Die Fellnasen gewöhnen sich recht schnell an ungewöhnte Geräusche vor allem, wenn du sie mit FRiFu belohnst, z.B beim Staubsaugen nebenher Gurkenstückchen in den Eb legen.. Dann merken sie recht schnell, dass ihnen keine Gefahr droht.
Meine Erschrecken sich bei fast gar nichts mehr, egal ob jemand laut Hustet Niest, Staubsaugen, Musik, oder plötzliches Laut Scheppern weil etwas runterfällt.
Sie wissen dass alles was nicht direkt vor ihrem Eb passiert eh unwichtig ist, und das was bei Ihnen passiert wird erst mal neugierig beäugt.LG
Chibi -
Ich glaube meine mögen den Staubsauger irgendwie. Sie popcornen ab und zu während ich sauge
-
Meine stört das auch gar nicht.. das einzige was sie erschreckt ist Muttis lachen oder Glöcken (Im Tv oder so)
Musst ja nicht direkt neben ihnen den Staubsauegr starten, sondern aus nem anderen Raum reinkommen oder so
-
-
ok,danke
-
Staubsaugen ist gar kein Problem. Die Wutzen lassen sich nicht stören.
Ich würde allerdings beim Saugen oder danach kurz lüften, denn nicht jeder Staubsauger hat einen guten Staubfilter.
So müssen die Wutzis nicht den Staub der anderen Räume einatmen.
Grüßle
Glucke -
Das kann gut sein.. Aber ich saug trotzdem=) beeil mich in Schweinchennähe aber auch immer :wink:
-
Meine bekommen hinterher immer Belohnung und während ich sauge verziehen sie sich im Haus. Das machen sie aber auch schon wenn sie sehen dass ich ihn einstecke und raushole.
LG
Phlox -
Wir haben es auch sofort einfach gemacht ohne viel Theater und es stört sie übnerhaupt nicht sondenr kommen noch nach vorne und quicken vor sich hin - hingegen haben unsere Katzengenerationen schon immer panische Angst davor.