Das sind ja wieder zuckersüße Bilder, danke. *freu*
Schön das sich die Süßen so gut bei dir eingelebt haben.
LG Simone
-
-
-
So, nun sind Ronya und Ayana wieder auf der Suche nach diesmal einem endgültigen Zuhause. Die Meerihaltung wurde aufgegeben, die Tiere sind wieder in ihren Notstationen angekommen.
-
-
oh wirklich, hab mir gerade den ganzen Beitrag durch gelesen. War doch alles so schön ?
Lg -
Ich weiß, dass das eigentlich nichts mehr zur Sache tut, aber ich möchte es doch gern klarstellen.
Ich habe mir letztes Jahr im Februar meinen linken Fuß gebrochen. Dadurch hatte ich allein keine Möglichkeit mehr in meine Wohnung zu kommen. Und auf Dauer habe ich leider niemanden gefunden, der sich um meine Lieben kümmert.
Dazu kam, dass ich durch meine Fehlzeit von ganzen 12 Wochen sehr viel in meiner Ausbildung nachzuholen hatte. Ich hatte schlicht und ergreifend keine Zeit mehr und ich wollte ja, dass es meinen Lieben gut geht. Und das ist ja jetzt auch der Fall.Ayana und Ronja sind zurück in die Notstation nach Kassel gekommen und von dort aus vermittelt wurden.
Floh und Stella sind, weil sie sich so gut verstanden haben, zu *sumpfkuh* zurückgekommen. Von dort aus wurden auch die beiden weitervermittelt, so wie mein aktueller Stand ist.Da ich momentan kurz vor dem Ende meiner Ausbildung stehe, auch erfolgreich alles nachgeholt habe und mich einfach dazu wieder in der Lage fühle, habe ich mich wieder Schweine angeschafft, aber unter anderen Umständen.
Sie leben bei meinen Eltern und werden, wenn ich verhindert sein sollte (Prüfungsvorbereitung etc.), von ihnen versorgt.Ich hoffe, ihr habt etwas Verständnis für meine Situation.
LG Sarah