Archiv

Meine Meinung

archivierte Threads

• Zitat von Simone69

Naja mal ganz ehrlich..........wegen 2 oder 3 Leuten die ........wie soll ich es ausdrücken, ohne zu beleidigen..........also die ,,anders" sind, ist ja nicht gleich das ganze Forum schlecht.
    Wenn wir uns auf solche Leute (die keine Hilfe wollen und nur stänkern) nicht mehr einlassen, dann haben wir hier alle weiter viel Spaß und vor allem Hilfe, wenn wir sie brauchen. :wink: Auf ein friedliches und schönes Wochenende, gLG Simone :)

Simone, das sind wahre worte. wegen 2-3 leuten sind nicht alle schlecht!
    Allerdings weist du ja auch dass negatives sofort auffällt während positives als selbstverständlich abgetan wird. und so fallen diese 2-3 leute eher auf als die leute die wirklich helfen können und wollen!

• Der typ ist krank und braucht aufmerksamkeit. Warscheinlich ist er in echt genauso unsympatisch deshalb keine freunde und deshalb die krampfhafte suche nach aufmerksamkeit wofür leider Tiere erhalten müssen. Unfair!
    Jeder unserer Tiere wird hier vorbildlich gehalten. Woher willst du wissen das deine Glücklich sind? haben sie es dir rüber telepatiert? Wir wissen es durch das glückliche rumgegluckse in der Gruppe , die offene art und das rumgetobe in ihren großen Gehegen.
    Und tschüss - geh dir irgendwo hilfe suchen , jedem kann gehelfen werden !