Archiv

Meine Meinung

archivierte Threads

• meine vier meeries bekamen heute einen neuen Untergrund und fühlen sich bei ihrem "tierquäler" wohl.

Nebenbei wie fühlen sich wohl eure Tiere ?

p.s. habe hier schon viel schmarn gelesen...

• Wie schön das sich deine Tiere wohl fühlen, sie haben also auch endlich einen angemessenen Käfig? Dachte mir schon das jeder irgendwann einsieht das man Meeries nicht in einem 100 x 50cm Schuhkarton halten kann.
    Ich hab hier auch schon viel Unsinn gelesen. Manch einer glaubt ein super Tierhalter zu sein und vermehrt sinnlos Tiere ohne minimalste Biologiekenntnisse (Inzucht gibt es nur bei Menschen... :lol: Knüller!! Das Geschlecht bei Meeries kann man noch nicht am ersten Tag erkennen. )
    :lol::lol: Oooooberknüller!! Der Charakter eines Weibchens ist erst mit der Geburt der ersten Kleinen ausgebildet... Kn... Nein, Moment, darüber kann ich garnicht lachen.)

Meinen Schweinchen geht es bestens, danke der Nachfrage. Sie sind keine Geburtsmaschinen, dürfen in einer harmonischen Gruppe leben und haben viiiiel Platz zum Spielen und Rennen. Sie werden artgerecht ernährt und von mir nicht belästigt.

• ..wenns nich so traurig wäre würd ich auch sagen 'pardona, you made my day!'

aber 1. hab ich heute keinen bock aktiven tierquälern die tierschützer bewusst provozieren den marsch zu blasen und 2. ist den tieren mit diesen forumsplänkeleien nicht geholfen.

lösung: ignorieren und beten dass sich die tiere iwann in der obhut einer notstation wiederfinden.

• Bin ein bisschen mit uneinsichtigen Stänkerern übersättigt. Es ändert sowieso nichts, er ist ja nicht hier um was zu lernen. Ansonsten würde ich hier euer "wir freuen uns ja alle so das du im Forum bist, aber deine Haltung könnte ein klitzekleines bisschen optimiert werden"-Ding abziehen lassen bis der Thread auf Seite 30 gesperrt wird. Meine Meinung!

Edit: Ihr habt ja Recht, Ignorieren ist das Beste. Entschuldigt liebe Foris. Tut mir leid Nadine.

• Zitat von Krümel08

Petsimo,
    Genau, dass war das was heute gefehlt hat.
    Jetzt ist dieses Forum endgültig ein Kindergarten.

Naja mal ganz ehrlich..........wegen 2 oder 3 Leuten die ........wie soll ich es ausdrücken, ohne zu beleidigen..........also die ,,anders" sind, ist ja nicht gleich das ganze Forum schlecht.
    Wenn wir uns auf solche Leute (die keine Hilfe wollen und nur stänkern) nicht mehr einlassen, dann haben wir hier alle weiter viel Spaß und vor allem Hilfe, wenn wir sie brauchen. :wink: Auf ein friedliches und schönes Wochenende, gLG Simone :)