Hallo!
Einige haben es bestimmt mitbekommen, das einige unserer Schweine laut Tierklinik grundlos bzw. Ohne ersichtlichen Grund verstorben sind.
Und das in kürzester Zeit. Damit man eine Vorstellung hat, fünf Schweine in zwei, drei Tagen.
Alle verfielen in zwei drei Std so schnell und starben trotz Klinik/Infusionen/etc.....Sie zeigten keinerlei Anzeichen! Nur etwa eben zwei Std vor ihrem Tod, total apartisch, verklebter Bauch (kein Durchfall im Käfig), verdrehen des Kopfes und keinerlei Behandlung oder Medikament schlug an! Nichts!
Nachdem das vierte Schwein starb schickten wir es auf die Patho um Klarheit zu bekommen, laut Klinik ist der Befund unauffällig! (ich kann leider kein Ärztisch)!!!!
Gut keiner weis was los ist, diese Familie war ausgerottet bis auf unsere zwei "Glücksschweine" die als einziger Bene bac bekamen!!!!
Wir waren sehr traurig aber auch froh das es nun endlich vorbei ist!!!
Ja bis nun wieder alles von vorne los ging.
Ein Schwein nach dem anderen bekommt eine Lungenentzündung. Bei einem schlimm beim anderen leicht. Manche verfallen so plötzlich andere nicht.
Heute habe ich den Patho Befund einer anderen ta gezeigt, da wir in dieser Klinik nicht weiter kommen. Sie wollte ihn sehen, ich dachte nicht mehr an den, da die Klinik ja sagte er sei völlig unauffällig!
Gut habe ihn per Mail geschickt und erhielt promt einen Rückruf!
Sie sagte mir das dieses Schwein todkrank! war, komplett verseucht und in einem Zustand den sie bei einem Schwein noch nie zuvor gesehen hat!
Ich war dermaßen geplettet!
Es hatte eine Lungenentzündung! Eine Herzmuskelentzuendung! Starken Pilz und parasitenbefall in Lunge und Darm! Und Der Magen und Darm war völlig tot!
Wie gibt es das??? Ein Befund muss doch für jeden ta das gleiche zeigen????
Ich bin so flach das glaubt mir keiner.
Das heißt wir wissen nun das Pilze und Parasiten die Schweinchen sterben Liesen. Und es nun leider weiter geht!!!!!
Wieso das allerdings IMMER und in jedem fall mit einer LE in Verbindung steht weiß ich nicht? Hat jemand eine Ahnung? Vielleicht weil auch die Parasiten/Pilz auch dort ausgebreitet haben?
Aufjedenfall gibt's jetzt Bene bac für alle!!!! 412 Euro :shock:
UND das heißt dass das Bene bac unseren gluecksschweinen das leben gerettet hat und sie wirklich nur deswegen nicht auch verstorben sind!!!!
Ich bin so so sauer auf diese Klinik! Wie können die sich so verhauen!?
Jetzt hoffe ich das die Schweine das packen Und nun wirklich bald ein Licht am Ende des Tunnels erscheint!
Traurige Grüße