Hallo ihr Lieben,
Mein Murph ist ja nun seid einiger Zeit schon krank, ständig schnupfen und auch tränende Augen, vor ein paar wochen kam auch noch ein Penisvorfall dazu, damit konnte ich meine Mum überreden mit mir zum Ta zu gehen.
Murphy bekommt nun erstmal Baytril gegen die Erkältung, sowie Vitamin c und b damit er wieder gut zu Kräften kommt, denn er muss bald unters Messer.
Der Ta der Murphy kastriert hat, hat wohl einen Fehler gemacht bei der Kastra, traurig das ein ta noch nichtmal das Kann.
Aufjedenfall muss der Penis in einer Op wieder in-stellung gebracht werden.
Bei der Voruntersuchung stellte sich dann noch herraus, das der Penis auch noch gebrochen ist. Laut Tierärztin alles schuld am Ta der die Kastra gemacht hat.
Leider kann Murphy in seinem jetzigen Zustand nicht operiert werden.
Ich hab so angst das er es nicht schafft, da er schon ziemlich schwach ist.
Außerdem mache ich mir wahnsinnige Vorwürfe das ich Murph bei dem Ta hab kastrieren lassen, wo ich wusste das er sich nicht mit Meerlis auskennt, aber ich dachte mir eine Kastra wird kein problem sein. Außerdem mache ich mir Vorwürfe weil ich nicht schon eher mit ihm zum Ta bin, es ist blöd das einem mit 15 so die Hände gebunden sind, zum Glück ist meine Mutter ja letztenends doch mit mir gefahren.
Vorwürfe machen bringt ja allerdings nichts.
Ich gebe Murphy nun alle 2-3 Stunden 2ml critical care, da er selber nicht genug frisst und hoffe, das er in ein paar Tagen fit genug für die Op ist.
Tut mir leid, das musste ich mir nun einmal von der Seele reden!
Bitte drückt die Daumen !