Regenbogenbrücke

Heino ist von uns gegangen :'( ...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Mein kleiner Heino ist heute am 15.7.2011 von uns gegangen :'(
    Ich habe alles was ich konnte für dich getan ich hab dich gepepellt und nochmehr liebe gegeben . aber gott wollte es anders und hat dich mir weggenommen :( .

Gestern hat er seinen neuen kumpel bekommen und die beiden haben sich sofort verstanden . Heino hat den kleinen geputzt und er hat ihn sofort angenommen :/ .
    Doch heute morgen lag er in seinem häuschen und hat nicht mehr gelebt .

Ich kannte ihn schon seit seiner geburt ,habe ihn davor gerettet schlangenfutter zu werden & bin mit ihm durch dick und dünn gegangen , immer wenn wir manchmal zusammen salat gegessen haben hat er mich mit jedem blick glücklich gemacht und immer sein salat und seine gurken gemümmelt ...sein kleines herz hat biss zum schluss durchgehalten ich habe ihn heute morgen noch auf dem arm gehabt und hab zu ihm gesagt ; Heino jetz wird alles wieder gut :) .. das war das letzte und dann heute mittag schon hab ich ihn begraben .. ich vermisse ihn so sehr .

Er war der sonnenschein der familie jeder hat ihn geliebt er war so süß .
    und jetz liegt er unter der erde ich kann es nicht glauben . Mein kleiner albino :*

Heino ich konnte es dir nicht selbst sagen aber werde es jetz hier reinschreiben :
    Ich werde dich immer lieben auch wenn du jetz an einem schöneren ort bist mit deinem besten kumpel manni wieder vereinnt .
    Duu wirst für immer in meinem herzen ein großen platz haben .
    >>>>>>>>>> i♥u <<<<<<<<<<<

Deine dich liebene und vermissene familie
    Und deine Anna :*

• Lieber Heino, alles Gute im schönen Regenbogenland.
    Dort findest Du gaaaanz viele Freunde!!
    Es tut mir sehr Leid.

Moffat.

• Tragisch da bekommt er einen neuen Freund und muß dann gehen.
    Lieber Heino grüß mir meine Flecki die am 1 juli über die Regenbogenbrücke gegangen ist ich wünsche Dir dort viel Spass mit all den Anderen die dort schon sind.

Liebe Anna traurige Grüße ich kann Dich gut verstehen auch ich vemisse meine Flecki sehr und vergisse auch immer noch Tränen Kerstin