• Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr wisst ist am 1 Juli unsere Flecki verstorben.Da das so furchtbar weh tat hatte ich beschloßen zu unseren verbliebenen Dreien kein neues mehr zu holen.Aber irgendwie ging mir das Meerschweinchentestament nicht aus dem Kopf und am letzten Sonntag habe ich dann Fleckis letzten Willen
    erfüllt.Wir haben von der Meerschweinchenhilfe in Rutesheim Amaya zu uns geholt und Sie umbenannt in Yumi,da alle unsere Meerlienamen auf I oder Y enden.
    Yumi ist 3 mon.alt und ein richtiger Wusel obwohl ich am Anfang große Angst vor Raufereien hatte bin ich jetzt richtig glücklich diesen Schritt gewagt zu haben.Die beiden Mädels sind richtig friedlich ab und zu wenn Yumi zu nervig wird gibts kleine Stupser und mein Kastrat ist im 7bten Himmel die Kleine vergöttert Ihn und geht Ihm immer um den Bart,sie kann Ihm sogar das Futter aus dem Mäulchen klauen.
    Nachdem mir die Panne mit der Bildergröße passiert ist habe ich sie unten angehängt und es ist mir gelungen die großen zu löschen.Auf dem oberen Bild ist Yumi und drunter sind Alle Vier.

Liebe Grüße Kerstin