Heute ist das 8te dazu gekommen, die Kleine ist ja sooooo süß!!!
Allgemeines
Wie viel Meeri´s habt ihr??
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Meeri-Fan123
- Erledigt
-
-
-
Bilder,Bilder, Bilder und bitte
-
Ich habe leider keine ..
Aber wenn ich die Zeit habe, werde ich mir welche anschaffen.Das Geld ist ok nur die Zeit nicht. Bin nämlich viel unterwegs und meine Eltern wollen sich nicht um die Meeris kümmern ..
-
Warum nicht?
-
Keine Ahnung.
Sie haben nur das zu mir gesagt:
,,Es sind deine Tiere. Also wirst du dich um sie kümmern und nicht wir." -
http://imageshack.us/photo/my-images/215/dsc01906small.jpg/
ich hoffe, das Foto könnt ihr sehen. Die kleine Schokomaus im Hintergrund ist gestern bei uns eingezogen. Vernünftige Bilder gibts dann mal, wenn sie sich eingelebt hat. -
Momentan ganz süße 10 Quietscher Ab morgen zwei weniger.
-
Ich hab 2 Kastraten
-
Ich habe sieben Schweine (einen Kastraten mit 6 gestandenen Weibern).
LG,
Steffi -
Ich habe 2 Kastraten und 8 Weibchen (eins meiner Mädels ist leider am 14.06 gestorben )
-
tut mir leid
-
Ich habe nur zwei Weibchen.
Ich hätte gerne noche inen kastrierten Bock, aber meine Eltern erlauben es leider nicht. -
Wir haben zur Zeit 4 Mädels ;o)
-
Bei mir sind es 16 Schweinchen. 5 Kastraten und 11 Weibchen. hab ab und an ein Notschweinchen aufgenommen. Vergesellschaftung hat immer gut geklappt. Alle leben zufrieden in einer Gruppe
auf meiner HP gibts Bilder der Schweinchen.
Ist zwar viel Arbeit mit so einer grossen Bande, aber ich möcht keins der Kleinen missen!
-
hallo zusammen
ich hab im moment 11 schweinchen
in (momentan noch 4 gruppen)
1. sammy (kastrat) mit seiner dame jess
2. krümel und söckchen (böckchenpaar)
3. die damen im mom noch ohne herren die sitzen ihre kastra frist ab
swiny, ruby, cookie und lauri (der bald auswandern wird bis er kastriert werden kann)
4. dean, boby und joey die nun warten bis die kastra frist um ist.und im mom besteh grad die frage ob ich nachbars schweinchen mit aufnehmen kann weil sein partner vor langer zeit gestorben ist und er schon so lange alleine sitzt....