Hier leben derzeit 6 Schweine (später reduziere ich aber wieder auf 4, 6 sind zu viel) auf 4,5 m²: 2 Kastraten (1 frühkastriert) und 4 Mädels :wink:
Allgemeines
Wie viel Meeri´s habt ihr??
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Meeri-Fan123
- Erledigt
-
-
-
Zitat von Goldina
Sehr zum Leidwesen meines Mannes, der mir einfach nicht mehr glaubt, dass das dann wirklich das letzte sein wird
Goldina, das liegt daran weil es "das letzte" einfach nicht gibt :wink: bei mir waren Extasy und Amy die letzten... schweinchen nummer 12 und 13. inzwischen sind es 17... (weißt du nun was ich meine )
hier wusseln 9 kerle in bockgruppen (1x 3er und 3x 2er)- davon 4 noch nicht kastriert.
außerdem 2 kastraten in 2 gruppen, einer mit 5 damen und einer mit einer dame zusammen.
-
wir haben zwei super süße 3 monate alte Böckchen
-
Einen Häuptling und seine 8 Damen, also niedliche 9 Schweinchen im großen EB alles ein Rudel, keine getrennten Gruppen
-
Hier wohnen 2 Kastraten und 7 Mädels in einer Großgruppe.
-
ich habe 8 in getrennten gruppen, 5 böckchen und drei mädels.
-
ich hatte drei
das eine ist aber heute gestorben -
Wir haben 7- 1 Kastrat und 6 Mädels in einer großen Gruppe und bald darf noch ein Mädel einziehen, haben aber noch keins gefunden, was zu uns passt...:-)
-
Ich habe fünf Mädels
-
meerle, hast du keinen kastraten? würde ich dir wirklich empfehlen, denn in der brunst besteigt dieser die mädles und das ist wichtig für sie und die hormone. so minderst du auch etwas die gefahr der zysten
-
Hier laufen vier Wutzis rum, Harry mit seinem Harem
Platzmäßig wäre noch Platz nach oben, weshalb ich mir schon keine Vermittlunsseiten mehr anschauen darf :oops:
-
-
Ich hab aktuell 2 Schweine.
Wenn sich mal Wuselschweinchen wieder blicken lassen würde hätt ich noch zwei (also dann insgesamt 4) -
Ich habe einen Kastraten und drei Weibchen.
-
Im Moment sind es drei 1 kastrat + 2 mädels am freitag zieht noch ein Mädel dazu und im September auch