Das ist meine Bande: Zwei Mädels(buff-weiß Tippi,rot-weiß Quendoline liebe voll genannt Milchschnitte wegen ihren weißen Mund)
Und ein Kastrat Namens Amigo. Alle mal auf einen Bild:
http://www.fotos-hochladen.net
Allgemeines
Wie viel Meeri´s habt ihr??
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Meeri-Fan123
- Erledigt
-
-
-
Wir haben z.Z. 5 Schweinchen: 4 Mädels und ein Kastrat.
Da wir bald mal wieder anbauen, ist Zuwachs nicht ausgeschlossen.
-
Ich hab 7 Schweinchen, eine Gruppe aus Kastrat und 3 Mädels und eine aus Kastrat und 2 Mädels. Eventuell kommen bald noch 2-3 Notschweinchen dazu. Bei 7 eigenen ist aber bei mir jetzt die Grenze erreicht. :wink:
Natürlich fressen 7 mehr als 3. Von den TA-Kosten her kann man Glück oder Pech haben. Manche sind mit zweien ständig beim TA, manche mit 7 nur selten.
-
:shock: kann ich mir vorstellen,ich freu mich auf montag,da gucken wir im tierheim nach einer älteren notdame und dann stelle ich hier ein paar schicke fotos rein,von allen dreien
-
-
Ich habe 7 Meerschweinchen, bald sinds 8
-
eine 3-er Männerwg . Ich finde drei immer ebsser als zwei weil falls eins verstirbt ist keiner alleine! Ausserdem sind 3 aktiver als 2. Aber Böckchenhaltung ist sehr aufwendig
-
Seit heute sind es 6 (5 Mädels, ein Kastrat), davor waren es 4 (3 Mädels und ein Kastrat).
-
Wir haben momentan 5 Schnuten. Kastrat Herr Wuschel mit seinen 4 Mädels. Leider liebäugel ich unglücklicherweise mit einem weiteren Mädchen. Sehr zum Leidwesen meines Mannes, der mir einfach nicht mehr glaubt, dass das dann wirklich das letzte sein wird
Aber ich vermute diesmal bekomme ich ihn nicht weichgeklopft....
Dabei ist die Schnute echt ein Traum*menno* -
Ich habe seit letzten Sonntag wieder 4 Meerlies .Drei Damen:
Ginny 5Jahre,Blitzi 3Jahre und Yumi 3mon,sowie unseren Kastrat Lucky der
2Jahre ist.Bin allerdings am überlegen ob ich für meinen kleinen Hüpfer
eine Freundin hole,wenn dann allerdings erst nach dem Urlaub da ich meiner
Nachbarin keine 5 Schweine zumuten möchte.Kerstin
-
Ob nun vier Schweinis oder fünf...
Ich habe sechs; Kastrat Lawson und seine fünf Weiber. Alle zwischen 3,5 und 5 Jahre alt..
-
Ich habe zwei Mädels und einen Kastraten. Ursprünglich sollten es ja nur zwei bleiben, der Kastrat kam um die Chefrolle einzunehmen und Streit zu schlichten. Die Zickereien bekommt er ganz gut in den Griff, Chef ist er aber nicht
Das Schlimmer an dieser Konstellation: " Eins geht noch" Dann hat man nämlich eine runde Zahl an Schweinchen (gaanz wichtig ), es wird keines ausgegrenzt wenn sich ein Pärchen bildet usw. ... Hach, ich sehe es schon kommen, irgendwann...
-
bei mir leben 1 Kastrat und 4 Mädels :wink:
-
Hier laufen 3 kleine Stinker rum, 1 Kastrat mit seinen 2 Mädels
-
Seit heute drei mehr....