Wir haben momentan 5 Schweinchen. Einen Kastraten (Bobo), zwei Teenie-Mädels, die im April 2011 geboren sind (Fridolina und Goldine) und zwei ältere Mädis (Mari und Sita). Wobei Sita eigentlich bei uns nur auf ihre endgültige Vermittlung wartet. Allerdings sind wir gerade stark am Überlegen, ob ihr endgültiger Platz nicht doch auch bei uns sein könnte ...
Allgemeines
Wie viel Meeri´s habt ihr??
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Meeri-Fan123
- Erledigt
-
-
-
Ab morgen haben wir 11 schnuten, aufgeteilt auf 3 gruppen.
-
also es ist manchmal schon aufwendig, ich hab meine 7 ja auch in 2 getrennten ställen, heißt auch immer doppelt sauber machen, man muss sich schon im klaren sein, dass es viel arbeit ist, die kosten sind dann auch entsprechen höher z.B. fürs frischfutter oder heu, 7 schweinchen haben mehr hunger als 4...aber es ist auch einfach schön
-
Ich habe "leider" nur 5 Schweinchen 3 Damen und 2 Herren . Hätte aber gerne noch ein paar mehr nur die Vermieter wollen ja jetzt schon das wir 2 abgeben.. Sie vermitteln sie sogar schon an ihre Bekannte und so
-
das ist fies
-
-
15 Schweine in zwei Gruppen: Gruppe 1, 5 Mädels und ein Kastrat
Gruppe 2, 9 Jungs (alle kastrier) -
Nene ich lasse mir das auch nicht gefallen. Immerhin vermittel ich den ihre Tiere auch nicht
-
Ich hab im Moment 6 Schweine.
In 2 Gruppen. Gruppe 1, 3 Mädels, Gruppe 2, 3 kastrierte Böcke :wink: -
Hatte jahrelang 2 Schweine, aber weil ich sie so einsam fand, habe ich jetzt insgesamt 5 und eine tolle Gruppe. Zu zweit sind die immernoch sehr alleine, finde ich.
zu sehen, hier: Seite 3 ~ Akrobatikstunde mit Maja
-
bald sinds ja 3
-
Ich finde auch das 2 manchmal zu wenig sind. Kommt auf die Gruppe an, aber mein letztes Pärchen hat sich wenig motiviert.. seit unsere Notmaus dabei ist, gehts wieder rund
-
ich wohne in magdeburg und möchte mir ein 3. schwein anschaffen.privete notstation oder nicht,egal♥Nennt mir bitte welche.Denn ich suche eine schöne Dame.Kein exot.sie muss super ruhig und ergebent sein damit sie in die gruppe passt Very Happy wennmöglich nähe allee-center oder noch besser Diesdorf.Danke
-
bei mir ist das sehr unterschiedlich ich hab angefangen mit 2 stück dann hatte ich bis vor kurzem noch neun weil ich notschweinchen bei mir aufgenommen habe und ein paar konnte ich schon in gute hände weiter vermitteln so das ich jetzt noch 4 habe wobei eins hochträchtig ist! -
Hallöle,
wir haben eine 4-er Gruppe, Loui mit seinen Mädels Schoki, Glöckchen und Bubbles.
Und 2 Pärchen, Near mit Sayu und Light mit Misa
D.h. ings 8 Fellnasen Und nun steht uns noch die Frage bevor wie wir den neuen Eb gestalten, wenn wir alle zusammenziehen, damit alle genug Platz haben Oh man das wird was.
LG
Chibi