Meerschweinchen Futter / Ernährung

HEU-Sammelthread

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

  • Zitat von Topinamburschweinchen91

    Bei seinem Account steht, dass der Verkäufer zurzeit keine Artikel anbietet..??


    Wie lautet denn bitte sein Account genau? Ich kenne den nämlich noch nicht und bei der Mitgliedersuche in ebay hab ich den irgendwie nicht gefunden. Danke!

  • Oh je, hier herrscht fast Heumangel und ich sollte mich besser nicht mehr darauf verlassen, dass grete26 auch wirklich 13 kg Heu im Angebot hat :shock:


    Nur 25, aber das ist viel zu viel bzw. haben wir den Platz nicht mehr. So, nun gucke ich hier im Thread mal nach einer günstigen Alternative. Sonst verhungern die Nasen ja... :wink:

  • Zitat von angelssend

    Für alle die es noch nicht gesehen haben:


    Der Allgäuer bietet wieder an bei Ebay.
    Also schlagt zu :wink:


    PS: kann es sein das die die Prise was angezogen haben?



    Sorry, aber ich sehe keine Angebote von ihm. Wäre auch ein bisschen früh für den 1. Schnitt 2013. Anfang April fing alles erst mal an zu wachsen...


    Oder meintest Du einen anderen Anbieter als den Allgäuer_Heustadl?

  • Zitat von Katrina

    Oh je, hier herrscht fast Heumangel und ich sollte mich besser nicht mehr darauf verlassen, dass grete26 auch wirklich 13 kg Heu im Angebot hat :shock:


    Nur 25, aber das ist viel zu viel bzw. haben wir den Platz nicht mehr. So, nun gucke ich hier im Thread mal nach einer günstigen Alternative. Sonst verhungern die Nasen ja... :wink:


    :shock: Guuuuuuut, dass Du das sagst. Hätte mich jetzt auch drauf verlassen und wir brauchen auch in den nächsten 2-3 Wochen was ... hmmm....


    Vielleicht verkauft grete26 aber trotzdem wenn wir mal anfragen?!


    edit: Ich hab grete26 grad mal angeschrieben, ob auch 13 kg zu bekommen sind (steht nämlich in der Beschreibung der 25kg-Auktion). Mein Freund sagte grad, dass wir schon neus brauchen (er ist immer für das Auffüllen der Heutonne in der Wohnung zuständig ;))

Ähnliche Themen wie HEU-Sammelthread