Ich habe gestern mal bei Heukönig bestellt, bin gespannt, wie es den Kleinen schmeckt
Meerschweinchen Futter / Ernährung
HEU-Sammelthread
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Na das wollte ich hören, dann kann ich so in 1-2 Wochen bestellen wenn meins sich den Ende neigt
-
-
Ich weiß aber das was noch da ist, reicht noch für etwa 3 Wochen, von daher passt das mit der Bestellung und 2 so Karton bekomme ich nicht unter, also muss das quasi passend kommen :wink:
-
Habe jetzt auch schon fast den ersten 25 kg Karton vom Allgäuer Heu verfüttert! Super Qualität.
Letztes Jahr haben sie noch niesen müssen, da waren zuviele rumfliegende Blütenpollen drin. Dieses Jahr ist es nicht so. Sind auch viele Kräuter drin und es grün und schön lang, aber ohne Niesattacken. Die Schweine lieben es!
-
Also ich hab jetzt auch schon die 2.Kiste und das wird alles super gern gefressen.
Hatte davor nur Wiesenheu vom F****n***, aber die Qualität hat stark nachgelassen, nachdem die einen neuen Anbieter hatten.
-
Im Moment gibts leider nur den 2.Schnitt, ich hoffe, im Laufe der Woche gibts nochmal Heu vom 1.Schnitt...sonst muss ich mir schon wieder einen neuen Heudealer suchen
-
Ich nehme immer das günstigste vom günstigsten..
Bei mir halten auch so 1 Kg Heu für 5-6 Tage (3 Schweinchen)
-
was heißt für dich das günstigste vom günstigsten? :shock:
-
Na kein 30 kg Sack für 50-60€ oder so..
Vom kleinem Taschengeld sind halt sowas "hochwertiges" nicht drin
-
Hochwertiges Heu gitb es auch für wenig Geld z:b. das Heu von heustadl Ebay.
-
Ich hole immer das für 1-2€ ,das reicht
-
Wo gibts den Heu für 1-2Euro? *staun*
Qualität in Ordnung? -
Bei Mar*kauf oder Fres*napf.. gibt es für 1,29€ oder 1,79€ und die
Gibt es im 800 Gramm oder 1 kg Sack..je nachdem was man Kaufen möchte.Ich bin damit Zufrieden,und die Schweinchens Fressen es wie verrückt,da dort öfter Löwenzahn/Blüten etc. drin sind.
-
Aber für die geringe Menge ist das aber schon etwas teurer finde ich. Wenn man mal den Kilo Preis bei Onlien Anbietern ausrechnet.