Kathi: Zum Baby-Esel: Das Streicheln war ein gemeinsames Projekt. Steffi war am Esel-Ohr, Rieke auf dem Kopf. Das Hängebauchschwein war richtig gewaltig, aber total lieb.
@Anett: Ich habe am Anfang immer DVDs gebrannt, inzwischen speicher ich die Bilder auf unsere NAS (das ist ne Festplatte, die über das Netzwerk angesprochen werden kann) und lasse das automatisch noch ein mal pro Woche auf eine 2. Festplatte sichern.
Eine Anmerkung: Ihr könnt die Bilder und Daten nicht auf eurem Notebook lassen, Festplatten sind so schnell kaputt, da wäre es schade, wenn das alles weg wäre! Wenn das schon alles auf dem Notebook liegen soll, dann würde ich zumindest noch eine externe Festplatte kaufen und alles alle paar Wochen darauf sichern. Ich kenne wirklich einige Leute, wo echt alles weg war.
Wir drucken ausgewählte Bilder hin und wieder aus und machen davon Fotokalender. Kürzlich haben wir ein Fotobuch mit Bildern einer Hochzeit gemacht. Aber hauptsächlich liegen sie auf der NAS, wo ich hin und wieder nachgucken kann, wenn ich etwas suche.
Viele Grüße,
Mark