Zeigt mal Eure Schätze....
OffTopic
Verschiedene Hobbyfotografen zeigen hier tolle Fotos
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
-
Zwar nicht ausgefallen, aber vielleicht gefällt es trotzdem
http://imageshack.us/photo/my-images/231/img9915b.jpg/
Uploaded with http://imageshack.us
-
Vielleicht so?
Viele weitere meiner Blumenfotos findet Ihr unter
http://www.halquer.de/hal/foto/natur01.htm
Viel Spaß beim Betrachten!
Herzliche Grüße
Cordula -
Und damit sind wir wieder dabei....
kannst du nicht EINEN Thread für dein Zeugs/gesuche aufmachen bei Off Topic??
-
-
Find ich ehrlich gesagt nicht
Was ist denn so schwierig, alles in einem Thread zu posten? Gar nichts, man bekommt nur nicht die erwünschte Aufmerksamkeit.
-
DAS ist was GANZ anderes.
Das hier ist nunmal ein Meerschweinchenforum und kein "habt ihr so und so Bilder; Zeichen etc." -Forum.
Thread könnte einfach: Merles Zeug heißen, so einfach ist das
-
Fangen wir schon wieder damit an?
Merle hat viele Threads, weil sie viele verschiedene Sachen schreibt. Alles in einem wär unsinnig, da kommt doch alles durcheinander. Dafür gibts den Off Topic Bereich ja. Wenns zu viel fürs Forum wird, wird Nadine das Merle schon per PN mitteilen.
Und für jeden, dems zu viel ist: Einfach nicht anklicken, oder habt ihr da einen inneren Zwang... :wink:Lys
-
...und dann mischen sich Fotos mit Geschichten, Angebote für Gebasteltes mit Aufforderungen zum Mitmachen... mal ehrlich, wenn jemand viel schreibt, sind es eben auch mehr Threads.
Es ist zudem anstrengender (und für andere auch nerviger), sich jedes mal wieder über einen neuen Thread aufzuregen, als einfach drüber weg zusehen.
Ich muss wirklich sagen, dass ihr mir jedes mal, wenn ich die schönen Sachen in Merles Threads anschaue, die Freude mit dem Gemeckere verderbt. Herzlichen Dank.
Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr einfach mal ein Auge zudrücken könntet und die Threads übersehen könntet. Manche haben nämlich wirklich Freude dran.
Lys -
Ich habe mal ein Foto mit Seifenblasen gemacht. Vielleicht gefällt Euch das ja.
http://www.abload.de/image.php?img=010jp59.jpg
Ihr könnt die Fotos ja ruhig kleiner zeigen, dann nimmt es nicht so viel Speicherplatz weg. So ungefähr in der Größe wie meine. :wink:An alle, die hier das Meckern nicht sein lassen können:
Ich habe gesehen, dass ein Thread existiert, wo jeder sein Hobby aufschreiben soll. Das findet ihr interessant zu lesen, aber mal schöne Fotos anzuschauen, gefällt Euch nicht. Euch interessiert es mit Gleichgesinnten über Pferde zB. zu posten und mich interessiert es, Fotos von anderen Usern zu sehen und darüber einen Kommentar zu posten. Was ist jetzt falsch daran? Jeder postet da wo er will, aber meckern ist keine feine Art. Das finde nicht nur ich, sondern auch andere...
Meckern könntet ihr ja auch über PN es nervt total...
-
Ich freue mich über Merles Threads. Und Ich bin jedes Mal total genervt von ein paar Leutchen, die dauernd daran herumzumeckern haben. Ignoriert doch dann einfach mal. Diese Threads machen vielen hier Spaß und sind bestimmt sinnvoller als mach ein anderer Thread, der hier so herumschwirrt. Aber es gibt eben immer wen, der sich seiner negativen Gedanken nicht erwehren kann - schade!!!
Ihr seht doch an der Resonanz, dass die Threads angenommen werden und durchaus positive Gefühle wecken.
Mal einfach tief durchschnaufen, die wunderschönen Bilder anschauenund es gut sein lassen.Moffat.
-
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
-
Kann man nicht vielleicht einen Fotografie-Thread machen und oben anpinnen? Da könnte man doch dann alles reinmachen oder nicht? Wir sind ja hier schließlich im Offtopic, da sollten solche Threads doch irgendwie möglich sein.
Und bezüglich Speicherplatz: Da gibt es bei der Meerie-Vorstellung ellenlange Threads mit hunderten von Bildern von immer ein und denselben Meerschweinchen ---> ich mag diese Bilder, keine Frage, allerdings muss ich mich dann schon fragen, warum DAS gestattet und gewünscht ist, während verschiedene Fotothreads wohl eher verpöhnt sind.
Und zum Thema Gezicke/Gemotze: Jetzt im Moment ist mir wieder eingefallen, warum ich mich hier so lange nicht mehr hab blicken lassen...
-