o.K., beim Klauen also drauf achten, dass es am Gesicht ziemlich weiß ist!!! Dann kann es nur Amy sein.
Mensch, gut dass Du das Foto zum Vergleich dazugetan hast, da kann beim nächtlichen Klausen nichts mehr schiefgehen!!!
Süß, die beiden!
Ich steh gar nicht so auf blaue Augen, rote eigentlich auch nicht. Schön dunkle kleine Kulleraugen find ich super. Bei der Farbe wäre es mir glaub ich, auch nie so wichtig, eher so das Gefühl "das ist es".
Wir waren ja vor dem Kennenlernen unserer Süßen fixiert auf Glatthaar (also nur Glatthaar laut meiner Familie sollte es werden). Nun haben wir Rosetten-Mix, US-Teddy-Mix und Glatthaar. Und wer wird bleiben? Die beiden Teddys und die Rosetten - ja so ist das manchmal. Am liebsten sollten ja alle bleiben, aber das wird ja nicht gehen.
Im Moment interessiert sich ein Freund unseres Großen, in dessen Familie Tiere immer toll gehalten werdne. Jetzt gilt es Daumendrücken, dass er das übrig bleibende Pärchen nehmen darf und dass der Tierschutzverein, über den unsere Tiere ja offiziell laufen, damit einverstanden wäre.
Liebe Grüße Euch allen,
Sputnik