Hallo ihr lieben ich bins mal wieder und zwar haben wir zwei Frise Häuschen im Gehege und diese verbunden mit einem Holzbrett dasmit die zwei es auch dazwischen gemütlich haben beide Häuser sind ca. 12-17 cm hoch das eine hat angeschregte Seiten das andere hat ein Flachdach ! Jetzt springt Jo da immer hinauf (das mit den abgeschrägten Seiten ) legt sich sudden oberen Steg drauf und macht es sich da gemütlich wie ein Löwe auf em Stein um alles zu überblicken. Machen das eure auch? Cherry will immer mit hoch aber irgendwie geht das nicht Soo ganz weil sie eventuell Trächtig ist ( ist ziemlich dick hinten rum! Und wenn ihr fragt wir haben sie als zwei Weibchen bekommen haben dann aber bemerkt das Jo doch n Bock ist und ihn gleich kastrieren lassen er hat seine Strafe abgesessen und ich glaube aber das es schon zu spät war ! Wir haben für die Babys auch schon ein neues zuhause gefunden wenn wir doch noch welche bekommen werden sie zu uns in den Reitstall gegeben wo ein Riesen freihag ist mit Steinen und Ästen zu kletter und hölen zum verstecken!)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Lg Meyna