• Hallo liebe MitleserInnen,

ich versuch jetzt mal, hier Bilder von unserer werdenden Mamas reinzustellen. Hoffentlich klappt es!

Links auf dem Bild ist Kate, rechts Heidi. Heidi sollte eigentlich einen neuen Namen bekommen, doch irgendwie hat sich der Name aus der Pflegestelle so schnell bei uns allen gesetzt, dass ein Wechsel nicht mehr möglich ist. Da die beiden (mit drei weiteren Weibchen) in der Pflegestelle nach Topmodels benannt worden sind, sind die Namen auch fast schon wieder witzig. Die Meerschweinchen sind beide ca. von Anfang des Jahres. Falls sie Junge bekommen sollten (Heidi ist sicher, Kate fraglich), ist der 27.7. der spätest mögliche Tag. Wir halten Euch auf dem Laufenden (falls das mit den Fotos klappen sollte, kommen dann fix welche)

Liebe Grüße,

Sputnik

http://www.fotos-hochladen.net…ternapfaussadc138rvh5.jpg

• Kate (das Rosettenmix) hat leider noch keinen Dackelblick, da wir ja soooooooo gefährlich sind, dass man sich immer fix verstecken muss, wenn einer von uns in ihre Nähe kommt. Heidi hat mir heute morgen vom Schoß gefuttert (ist sie alleine raufgeklettert). So ein mutiges Schweinchen! Gestreichelt hab ich sie aber mal nicht, das darf ich demnächst bestimmt mal vorsichtig versuchen. Sie ist sehr relaxt und scheint da wenig Berührungsängste zu haben.

Liebe Grüßen allen MitleserInnen,

Sputnik