-
-
-
Oh wie toll Da sieht man ja richtig wie die Schweinchen sich freuen
-
wow wie hübsch die alle sind... und der Mais scheint zu schmecken!
Meine haun den auch schon weg- jeden Abend gibts erstmal lecker Mais -
Süß!! Ich werde heute auch mal aufs Maisfeld gehen und dort ernten. Dürfen die Schweine eigentlich alles vom Mais? Blätter, Kolben?
-
Blätter schon, Kolben eher nicht, die machen dick, höchstens mal ein paar Körner als Leckerli.
-
super bilder die du da gemacht hast
Lg
Isa -
Hallöchen miteinander,
ich war heute Mais für die Wutzen mopsen den ich trocknen will und habe eine Frage:
Dürfen die Wutzen auch die getrocknete Blüte und den Stengel oder nur die Blätter und Kolben (wenig)???
Danke schon mal im Voraus :wink:
Glucke -
Eigentlich dürfen sie alles vom Mais.
Die Stengel sind bestimmt schwierig zu trocknen.
Meine mögen sowieso nur die Blätter, die Stängel lassen sie liegen. -
Dankeschön Finchen, dann probiere ich das aus und schaffe die Sachen jetzt mal komplett auf den Dachboden :wink:
Vielleicht funktioniert das ja mit den Stängeln
Grüßle
Glucke -
Ich habe nun auch zum 1. Mal Mais angeboten. Praktischerweise sind wir umgeben von Maisfeldern :wink: Erst haben die Schweine geschnuppert und untersucht und irgendwann fing eines zaghaft an zu probieren. Und was soll ich sagen? Die Schweine sind BE GEIS TERT! Sie lieben es.
-
nur mal so nebenbei Cuddles, ich gebe Dir mal freundlich einen Tipp für bessere Fotos. Aktiviere mal den "rote Augen" Schalter... :wink: Deine Schweinis sind knuffig....
-
süüüß bin ja mal gespannt, meine kriegen morgen auch mais erstmalig dieses Jahr. Wird sicher genauso toll ankommen wie bei dir Julia!