Hallo...
Ich bin auch schon abgeleckt worden...wenn ich eins auf dem Arm hielt,
und irgendwann kam dann das Knabbern, um anzuzeigen, daß etwas zu Fressen erwünscht war :)) Wenn ich dann ein Stück Gurke oder Möhre zur Hand hatte , war es ganz einfach....dann wurde einfach aus der Hand gefüttert..... Jetzt setzte ich das Tier ganz einfach wieder zu seinem Heu....
L.G.meerisalat
Allgemeines
Meerschweinchen will immer meine Hand abschlecken
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Get-a-Huhn
- Erledigt
-
-
-
Ich glaube nicht, das knabbern heißt: "Ich will Futter" Denn das wollen sie ja eh immer, und nehmen es auch so gut wie immer. Meeris fressen ja sogar, wenn sie auf dem Rücken liegen und abgetastet werden, also glaube ich eher, dass das eine Ersatzhandlung ist und das Knabbern heißt: Lass mich schnell runter.
-
Mein Meeri knabbert mich auch immer an wenn ich beim TÜV seine Zähne sehen will. So nach dem Motto: "Lass mich in Ruhe du blöder Zweibeiner."
-
Sag mal MeerschweinchenPlus , ist dir langweilig oder wieso kramst du hier die ältesten Threads hervor und gibst teilweise fragwürdige Kommentare ab?
Wir sind oder waren hier eine friedliche Truppe, die einander mit Hilfestellung zur Seite steht und durchaus mal Spässchen machen und OT schreiben. Aber einfach etwas hervorkramen und das nicht zu knapp ist unnötig und nervig.
Danke!