Hilfe!!!! tiefe Bisse nach Revierkampf!!! was nun???
Vergesellschaftung von M und W hoch zwei
Nach großem Stress unserer Jungs, hat der erste(Schnuffel) der beiden heute seine sechs-Wochen-Frist erfolgreich abgesessen, er durfte endlich zu seiner Meeridame Fluffy.
Die vergesellschaftung lief meines Erachtens super, die sind sich natürlich zunächst mal nachgelaufen, bis er es dann mal geschafft hat, aber sie hat ihm das durch Po auf den Bodendrücken verwehrt, dann sind sie ähnl. einem Bpxkampf jeder in einen Unterschlupf, haben was gefressen und dann ging es wieder los, manchmal hat auch Fluffy angefangen, ich hatte eh das Gefühl, dass sie ihn extra getriezt hat, weil sie manchmal langsamer ief, es schien so, als hätte sie das gemacht, damit er näher an ihren hintern kanm und dann spurtete sie wieder weg, sodass er keine Chance hatte. Manchmal hat sie sich dann eben auch besteigen lassen und andere Male ist sie einfach durch einen Unterschlupf gelaufen, um ihm die Möglichkeit zu verwehren.
Kann das sein, dass sie ihn getritzt hat und sich mit Absicht geziert hat???
Aber außer bromseln und leichtem Quitschen hat man keine Sprache vernehmen können, das finde ich sehr positiv, gebissen wurde sich auch nicht und mitterweile sind sie auch in ihrem neuen gemeinsamen EB und liegen friedlich nebeneinander halb auf der Seite (Sind wohl erschöpft)
Nächste Woche hat dann auch Konfetti, m. lange genug gesessen und wird mit Samantha, w. vermählt
Wir feiern hier also derzeit wöchentlich Hochzeit
Bin glücklich, dass die zwei großen sich so gut verstehen und vertragen