Huhu!
Darf ich mich kurz vorstellen?
Mein Name ist Sabine und ich bin die Betreiberin von "Tierisch lecker" ... Voll lieb, was hier geschrieben wurde. Und schön die Namen auf der Rechnung mal "live" zu "sehen" ... hihi ...
Es freut mich sehr, dass der Shop so gut ankommt. Ich bemühe mich auch ständig mehr als gute Qualität zu liefern. Und ich denke auf den Bildern, die aktuell online sind, kommt es schon sehr gut rüber.
Ein kleiner Kritikpunkt war hier das Thema "Porto".
Dazu wollte ich kurz Stellung nehmen:
Ich verdiene am Porto 0,0 ... Und das will ich auch nicht. Kartons sind aktuell noch keine gekauften, weshalb ich diese auch noch nicht in Rechnung stellen muss. Und Porto ist leider das, was bei mir hier so anfällt. Ich bin ständig auf der Suche nach einer günstigeren Lösung in diesem Bereich. Und wenn jemand einen Tipp hat, dann gerne her damit. Ich verschicke dann gerne mit diesem Unternehmen, wenn es bei uns möglich ist (haben z.B. nur DHL, Hermes und ich glaube DPD hier vor Ort). Also wie gesagt: Wenn ich was günstigeres finde, dann bin ich gerne Bereit dies in Anspruch zu nehmen.
Solange kann ich nur raten, dass man einfach größere Mengen kauft und sich somit das Porto etwas verringert (durchschnittlich gesehen auf die Produkte). Aber ich bin leider noch kein Großversender, weshalb ich Portokosten wie 4,90 Euro, die viele große Shops anbieten, leider noch nicht bieten kann. Aber vielleicht komme ich irgendwann an den Punkt, an dem dies möglich ist
Und zum Thema Zweige: Ich denke schon, dass es sich um große Portionen handelt. Wobei groß ja relativ ist. Jemand mit 40 Schweinchen wird wahrscheinlich schneller alles verfüttert haben, als jemand mit 3 ... Aber ich gucke eigentlich immer, dass ich erst die andere Bestellung in den Karton bekomme und fülle dann mit Zweigen aus. Ich denke Meerlifrauchen werden die ersten Äste schon rausgefallen sein, als sie den Karton aufgemacht hat
Und zum Thema Heu: Wenn noch andere Sachen bestellt werden, dann verpacke ich das Heu in Tüten, damit es sich besser sortieren lässt und man nciht erst alles suchen muss. Wenn jemand nur Heu bestellt, lege ich es (auf Wunsch) lose in den Karton.
Grundsätzlich gilt aber für ALLES: Die Bestellung geht ein und ich verpacke, sobald das Geld gutgeschrieben wurde und dann geht es auf Reisen. Es wird nichts im Vorraus gepackt. Weder Heu noch Kräuter noch sonst was. Ich versuche wirklich alles so frisch wie möglich zu halten.
Und bei weiteren Fragen: Bitte mailen ... Wäre schade, wenn noch Fragen offen sind und das einer Zusammenarbeit im Wege stehen würde
GLG
Sabine