• okay dann hab ichs richtig gemacht :) allerdings waren die karotten heut früh angelaufen und die hätte ich auch nicht mehr essen wollen, also musste ich sie doch rausnehmen. die haben seit gestern früh anscheinend nur heu gefressen...komische schweine :shock:

• @ Meer_Kathii: Meine kriegen auch immer mehrere Sachen, fütter sie eigentlich dreimal am Tag immer um die gleiche Uhrzeit. Gestern haben wir allerdings einen Tagesausflug gemacht und dann konnte ich sie mittags nicht füttern, deshalb hab ich zusätzlich noch zwei Karotten rein. Alles andre war weg nur die Möhren nicht...Und dann hab ich abends auch nichts andres rein. Aber sie haben sie nicht angerührt...

• Ich fütter meine Schweine 2x pro Tag (morgens um 6 und abends um 5 ). Leider fressen sie nur Gurke. Ich gebe ihnen auch immer Möhre und Apfel,aber fressen sie so gut wie gar nicht. Haben es schon mit allem probiert aber sie fressen nur Gurke und Apfel/Haselnussblätter sowie Leckerlis. Die kriegen sie aber nur 1-2x pro Woche (Salat und Petersilie).....

Ich habs echt schon mit allem probiert. Wenigstens futtern sie unmengen an Heu,aber nur Kreuterheu (DAS ist verwöhnt)

Ich werds aber mal mit Fenchel probieren. TF gibts ab jetzt nicht mehr

• Meine beiden Mädels sind total wählerisch... Schnüffeln am Futter vorbei an meinen Fingern rum, könnte ja was besseres geben... :roll: Und wenn es nichts besseres gibt, essen sie eher zögerlich, so nach dem Motto: "Na guuuuut, wenn es denn sein muss..." :lol:

Meinem Albert schmeckt alles... Leider auch die Ration für seine Mädchen... :?

• ich bleibe hartnäckig und lass das futter immer drin bis es weg ist. oder ich tus immer wieder dazu, irgendwann mal wirds aus neugier oder langeweile gefressen

ui es gibt also auch total verwöhnte schweine :D