Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Hilfe! Babys! Meeri ist 4! Zoohandlung!

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Zitat von Fortresca

kann sie nicht mal die ta's der umgebung abtelefonieren? oft gibt es sonderpreise, wenn leute klarmachen können, dass sie nicht den vollen preis zahlen können. fragen kostet nichts ;) und einen versuch ist es immer wert, sie hat ihr tier doch lieb und will nicht, dass es über stunden schmerzvoll eingeht

so nochmal mit ihr geredet.
    aus irgendeinem grund weigert sie sich irgendwas zu machen.
    sie meint es ist jetzt auch egal und das ihr(e) tier(e) sterben wird/werden. komisch... ich weis auch nicht was ich noch machen soll...? :(

• Gibts nicht irgendeine Möglichkeit dieser Frau/Fräulein/Mädchen die Schweine abzunehmen?
    Das geht doch so nicht! Also wenn das meine Freundin wäre, ich würde der was erzählen! Und wenn dann nix passiert dann wären die Schweine ruckzuck weg von der.

• Setz dich mit dem hisigen Tierschutzverein in Verbindung. Er klär Ihnen die Situation. Vielleicht können die mit deiner Freundin sprechen und sie dazu zu bringen die Tiere raus zugeben. Da dies ja schon an Tierquälerei in meinen Augen ist.

• Ich würde das auch mit dem Tierschutzverein machen. Ruf da an, erkläre ihnen die Situation. Einen Versuch evtl. mit der Mutter zu sprechen, wäre es auch noch wert. Da sie eine Allergie hat, wird sie sich sicherlich freuen, die Tiere los zu sein.

Geh vorbei, sprich mit der Mutter und biete ihr an, die Wuzzen mitzunehmen.

Ach gott wie ich solche Menschen hasse (meine deine däml... Freundin)

• Oh nein :(
    Deine 'freundin' hat soviele leben auf dem gewissen .. also ich an deiner stelle hätte ihr schon längst die freundschaft gekündigt! Aber musst du ja selbst wissen..
    Jetzt darf der Bock warscheinlich alleine den rest seines leben verbringen ..

• Sowas ist doch echt zum ko......! Da könnt ich ausrasten! Freundin hin oder her, die würde mit mir aber dermaßen Ärger haben. Das ist doch echt der Hammer!

Wo war das tragende Schweinchen denn jetzt während deine Freundin weg war?

• Solche Leute gehören einem Amt oder Verein gemeldet... Diese "Freundin" hat nimmer alle Tassen im Schrank! Gibst du dich mit der noch ab?? Wenn ja, versuch doch vielleicht, dass wenigstens das Schwein es gut hat und bestenfalls zu jemand anderem kommt... und zwar schnell. Wenn ihr die Tiere so egal sind, wird ihr das wohl nix ausmachen. Im Notfall Schweinchen klauen und neues zuhause suchen.. Sorry, aber die armen Schweinchen :(
    lg

• Zitat von Primula

Sowas ist doch echt zum ko......! Da könnt ich ausrasten! Freundin hin oder her, die würde mit mir aber dermaßen Ärger haben. Das ist doch echt der Hammer!

Wo war das tragende Schweinchen denn jetzt während deine Freundin weg war?

sie war ja in berlin. ihre mutter war immer noch zuhause hat aber eine allergie und kann die meeries nicht anfassen.
    desshalb waren sie zwar zuhause und eine freundin (angeblich tiererfahren oder so) und wollte bei der geburt helfen oder so...
    versteh ich nicht