Hey
Ich tele gerade mit einer Freundin. Auf einmal fing sie an zu schreien. Sie meinte, dass ihr max sich gestreckt hat, und sich an sinem Penis irgendwas gemacht hat. (sorry fürs deutsch)
Sie meinte er hat sich selbst gerammelt?
Kann sich ein Meerschwein selbst befriedigen?
Danke schon mal
Meerschweinchen Verhalten
Selbstbefriedigung bei meerschweinchen?
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
Ich gehe mal davon aus, dass das Schweinchen sich geputzt hat.
-
Das ist das witzigste was ich hier jeh gelesen habe^^
Mein Thread des MonatsIch hab lang nicht so gelacht. Ich hasse mein Kopfkino
Ich denke auch das er sich geputzt hat :wink:
Lg
-
Hab ich auch gesagt nur sie meinte er hat RICHTIG gerammelt?!
-
ich kenn das von Katzen :oops: meine güte, eigentlich müsste das gar nicht peinlich sein, aber ich hab da immer so ein Gefühl von... öhm... fremdschämen könnte man es nennen :oops:
aber von Meeries ist mir das nicht bekannt!
-
Also ich geh auch davon aus, dass er sich geputzt hat. Naja.
-
bei meinem kater kenne ich das auch :oops:
-
Ist er vielleicht ein bisschen moppelig? Dann sieht das manchmal etwas komisch aus. Selbstbefriedigung beim Tier ist eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht ganz ausgeschlossen.
Der Kleine hat sich geputzt, nichts weiter -
Dann sag ich ihr mal Bescheid
-
im internet gibts nen video wo ein hund das macht.... des ist sowas von strange aber in echt hab ich sowas noch nie erlebt, bei keinem tier
-
Chinchillas machen das doch auch oder?
Soweit ich weiß machen das Böcke ganz regelmäßig bei denen, aber ich glaub mit dem Pfötchen -
Tja jedes Lebewesen hat halt seine sexuellen wünsche...?
-
Also meine habens noch nicht gemacht, soweit ich weiß
Aber die 3 kleinen, alles jungs
Anstatt dass der kleinste auf das Weibchen anspringt treibt ers mit seinen Brüdern
Gibt es etwa schwule Meerschweinchen ?? -
Also bei meinen Schweinen habe ich das noch nicht gesehn.
Als wir mit der Klasse mal im Zoo waren, für son Projekt, da solten wir die Schinmpansen beobachten... Naja der eine männliche Affe hat sich dann mehr oder weniger an einer Futterdose vergriffen / vergnügt
Ja vielleicht liegt es daran, das sie am nähsten mit den Menschen verwandt sind?!
-