Hallo ich suche dringend hilfe ,haben nun seit 30.6 Meeri Junge von einer meerschweinchen dame die ich 2 wochen davor gekauft hatte bis zum schluß sah man ihres nicht an das sie tragend ist(war nicht dick! eine woche vor der gebuhrt spüte man die bewegung der Babys) . sie war erst 4 Monate alt als sie zu uns kamm! Ihr proplem ist das sie unheimlich dünn ist was mir sehr viel sorgen macht fessen tut sie aber viel heu und ein hochwertiges futter und Frisch futter.Ihre zwei jungen entwickeln sich recht gut sind schon doppelt so groß wie bei der Gebuhrt und lebhaft.Heute habe ich aber beobachtet das Luna ihre jungen nicht immer trinken lässt.Was kann ich ihr zusetzlich zu fressen geben ?? Denn das schafft Luna ganz schön Luna lebt mit ihren Babys mit 4 weiteren merri damen zusamen in ein Eigenbau Gehege ,gott sei dank eine Hamonische Gruppe .Die beiden Fellnasen dürfen auch bleiben wird neues noch grösseres Gehege gebaut 2mal 2 m und kastation schon geplant . Sorgen macht mir die meeri Maus Luna halt... Danke im vorraus ,lg Andrea