Regenbogenbrücke

Ende und Anfang, meine Hime

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ich bin schon seit Langem stiller Leser hier und freue mich immer, wenn ich Gemeinsamkeiten mit den Haltern und Meerschweinchen hier entdecke..

Leider ist heute Morgen meine kleine Himeko gestorben, gestern war alles okay und heute ist meine Hanako nur noch alleine. Ich bin momentan sehr sehr traurig, war Himeko doch das erste Meerschweinchen, dass ich mir geholt habe und meine kleine Lieblingsmaus. Ich hoffe, dass sie es auf der anderen Seite gut hat und mich und ihr Schwesterlein nicht vergisst.

♥ 07.07.2011, Lebwohl meine kleine Prinzessin Himeko.. ♥

• Das tut mir sehr leid für dich ... sie war eine total Hübsche, deine Himeko. Wie alt ist sie denn geworden?

Es ist immer schwer, ein geliebtes Tier zu verlieren ... aber zum Glück geht es dann auch bald wieder aufwärts und man erinnert sich mit einem Lächeln an die schöne Zeit, die man zusammen gehabt hat.

• Sie ist fast 4 Jahre alt geworden und hatte in letzter Zeit ein paar Probleme, unter anderem eine Zyste/Tumor am Rücken. Ich mag nicht spekulieren, woran es lag, der Tierarzt ist auch ratlos...

Was mich so traurig macht ist, dass beide (Himeko und Hanako) Geschwister waren und von Anfang an zusammen waren.

• Kleine Himechan,
    komm gut über die Brücke bis ins schöne Regenbogenland und sei befreit von Krankheit
    und von allen Schmerzen.
    Du liegst auf dem Foto so dicht und vertraut an deine Schwester herangekuschelt, das
    macht die lebenslange Gemeinschaft und zeigt, dass ihr ein gutes Team gewesen seid.
    Mein Hoppelchen, der auch gerade vor ein paar Tagen diesen Weg gehen musste, hat sich
    an seine Schwester Clarissa auch immer so dicht herangekuschelt und die vertraute Nähe
    genossen.
    Such ihn dir und sei ihm eine Gefährtin im Regenbogenland...das tröstet euch beide.

@ Himechan
    Ich kann dich gut verstehen, dass du jetzt sehr traurig bist, denn ich bin es auch. Fühl dich
    gedrückt von mir.
    Lass dein dir verbliebenes Schweinchen nicht alleine, denn es trauert wie du und vermisst
    die Schwester.

Ich bin ja auch aus Halle..., sehe ich gerade.