genau genommen in 1 stunde 12 min 73 tage aber ist das eig normal eine solange dauer das meerschweinchen ist ein glaathaar fellfarbe holländer wurde am 22 april (karfreitag)bestiegen kurz nachdem es junge geworfen hat wir hatten schon fast alle männchen aber eins war dann doch zu flink potent etc... nicht das das weibchen explodiert ich mach mir da echt geringe sorgen
23:10 das weibchen sieht gesund aus und frißt immer für min 3 aubergine ist inerhalb von minuten weg das mit dem alter ja da gibs diese sache mit dem verkalkten becken was aber auf dieses meerschweinchen NICHT wiederhole NICHT zutrifft es ist grade mal 9 monate alt die geburt von karfreitag waren 3 meerschweinchen 2kleine männchen 1weibchen ganz am rande wurde ein jungtier mit 8wochen abgeben vater von dem ganzen war ein roseten mehrschweinchen ihr wißt schon die mit vielen wirbeln die babys waren alle kerngesund strahlende augen die ja auf gesundheit hindeuten
Neuer Anhang 01:35 Mögliche Lösung ?? ich habe gehört das petersellie stark wehentreibend bei meerschweinchen wirken soll problematisch soll es eig nur bei schwangeren meerschweinchen wirken die am anfang der schwangerschaft petersellie zu fressen bekommen da mein schwangeres meerschweinchen aber schon über dem maximum ist werde ich heute einfach mal petersellie ausprobieren und solange weiter berichten bis sich was ereignet