Seit gestern habe ich nun das neue Haus im Auslauf stehen, da es für den EB zu mächtig ist.
Seit dem ist immer einer von beiden im Auslauf, natürlich im Haus. Wenn der andere reinwill gibts mecker.
Vorher haben sie nie in den Auslauf gepieselt oder ihre anderen Geschenke hinterlassen. Seit das Haus da ist findet man rund um das Haus die Hinterlassenschaften der beiden.
Jetzt überleg ich das Haus wieder rauszunehmen damit die beiden wieder stubenrein sind.
Meerschweinchen Verhalten
Erwischt- Ich weis wer ins Haus pinkelt!
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
Böses Zweibein, man schenkt auch immer so viele Häuser wie Bewohner im EB rumwuseln :wink:
Wegen der Stubenreinheit, sie hinterlassen ihr Geschäft dort, wo sie sich wohlfühlen und in dem Haus kann man toll relaxen...
Bei mir ist es im Moment ein Milchkarton im Auslauf, da machen sie auch drunter Also, da mußt du dann wohl eine Schale mit Streu unter das Haus stellen. -
ich habe ein handtuch darunter gelegt als ich merkte dass die zwei das haus als neues outdoorklo ansehen...
prompt machen se neben das haus :shock:
die versuchen mich glaub zu provozieren... böse schweinis...
als ich noch die pappkartone stehen hatte gabs sowas net -.-mann hab ich heut wieder n deutsch drauf -.- *schäm*
meinte natürlich: ich glaub die versuchen mich zu provozieren -
DAS ist der Beweis... ich glaub Ani ist das Ferkel!
http://www.abload.de/image.php?img=bild10357uol.jpg -
Ooooh aber so einem süßen Ferkel kannst du doch nicht böse sein oder?
-
Das ist ja mein problem...
ich brauche unbedingt eine Lösung für das pinkelproblem ....
das haus hat eine grosse grundfläche... woher soll ich denn die schale für das streu nehmen die ich drunter stellen kann ?!? -
Wie wäre es denn mit der Unterschale einer Katzentoilette?
-
einen Schuhkartondeckel mit Folie auskleben unddann einstreuen - dann häöt das=)
-
Hihi, das sieht so süß aus Man sieht denen immer so schön an wenn sie gerade "beschäftigt" sind
Vielleicht machen die auch gerade ihr Geschäft dort, um das neue Häuschen einzuweihen und ihm einen besseren Geruch zu verpassen So eine "ist meins" Grenze rund herum
-
Quatsch, bei dem Blick, der Kleine kann kein Wässerchen trüben :wink: Aber, ich hätte mal gerne ein Ganzkörperbild von dem Outdoorklo scheint ein sehr schickes zu sein!!!
-
Zitat von Frau_Schmidt
einen Schuhkartondeckel mit Folie auskleben unddann einstreuen - dann häöt das=)
vieeeel zu klein... das haus ist ja RIESIG! müssten grosse schuhe drin gewesen sein
Zitat von WieselQuatsch, bei dem Blick, der Kleine kann kein Wässerchen trüben :wink: Aber, ich hätte mal gerne ein Ganzkörperbild von dem Outdoorklo scheint ein sehr schickes zu sein!!!
das ist in dem Fotothread von Leia und Ani zu finden.
Und von wegen kein Wässerchen trüben... der kleine hats faustdick hinter den Ohren... ein Freachdachs isser... und wenn er noch frecher wird kriegt er n weissen streifen aufn rücken gemalt und im Hausflur ausgesetzt -
Du hast doch bestimmt Stiefel oder?
In den Schuhkarton müsste das Haus doch reinpassen...
Wenn nicht ist es doch schon ne villa :shock: -
Ja, ich dachte auch an einen Stiefelkarton - mach ich auch so... Und außerdem hast du einen Grund für neue Schuhe... Die Schweine brauchen ein neues Klo - also musst du leider neue SChuhe kaufen - auch ich bringe dieses unmenschliche Opfer... *schnief*
-
ja neee ich hab keine Stiefel weil ich mit meinen Lymphödem nirgends reinpasse. Sicher würde ich dieses UNMENSCHLICHE OPFER widerwillig erbringen. Auch wenn es mich die letzte kraft kosten würde wenns stiefel gäb die ich anziehen könnte
seit heute nachmittag hat er nichts mehr hinterlassen. Vielleicht hat der Anschiss ja was gebracht -
Bei dem süßen Blick dürfte er bei mir ruhig alles vollpinkeln=)
Ich find die idee mit dem karton und Folie gar nicht schlecht..Kannst ja auch mal im Supermarkt nach einem großen Karton schauen oder mehrere zusammenkleben